Benzin aus dem Tank holen ...?

Diskutiere Benzin aus dem Tank holen ...? im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, nachdem ich nun unsern Demio mit Unfallschaden verkauft habe - treibt mich noch ein letztes Problem um... Am Montag wird der Wagen...
D

Demio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
nachdem ich nun unsern Demio mit Unfallschaden verkauft habe - treibt
mich noch ein letztes Problem um...
Am Montag wird der Wagen abgeholt - allerdings ist der Tank noch fast
voll (hatte noch einen Tag vor dem Unfall Voll-getankt).
Jetzt ist abgesprochen das der Tankinhalt noch meiner ist ...und wollte einfach den Sprit mit einen ganz dünnen Schlauch absaugen.
Klappte aber nicht richtig - habe ca.1,5l abgezapft und danach konnte ich den Schlauch zwar ca. 1m in den Tank schieben - konnte aber keinen
Sprit mehr ansaugen. Weiß jemand Rat? Sonst muß der Kraftstoff
drinn bleiben und das wäre ärgerlich .
Vielen Dank im voraus !
 
Thema:

Benzin aus dem Tank holen ...?

Sucheingaben

benzin aus tank holen

,

benzin aus dem tank holen

,

benzin aus tank absaugen

,
sprit aus tank holen
, Tank absaugen, benzin absaugen, benzin aus tank saugen, sprit aus tank saugen, sprit absaugen, benzintank absaugen, f, smart tank absaugen, benzin aus dem auto holen, fiat punto benzin absaugen, benzintank aussaugen, sprit aus auto holen, http://www.autoexperience.de/mazda-demio-forum/4299-benzin-tank-holen.html, tankinhalt absaugen, benzin aus dem tank saugen, mazda 6 tank entleeren, audi a3 benzin ablassen, benzin tank absaugen, audi A3 tank entleeren, smart tank entleeren, audi a3 tank leeren

Benzin aus dem Tank holen ...? - Ähnliche Themen

  • wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?

    wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?: ich habe unter der rücksitzbank geschaut da ist sie nicht nur der tankgeber aber wo sitzt die pumpe mfg
  • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

    Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
  • 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

    1.6 Liter Benziner geht von selbst aus: Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
  • Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe

    Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe: Habe das Steuerteil gewechselt,Zündspule erneuert,Benzin kommt am Vergaser an.Wenn er läuft dann ein paar minuten im stand geht er aus ohne...
  • benzinpumpen aus bau opel Zafira A

    benzinpumpen aus bau opel Zafira A: wie baue ich die Benzinpumpe beim Opel Zafira A aus ?? Muß der Tank dafür Raus ??
  • Ähnliche Themen

    Oben