Benötige eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Diskutiere Benötige eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit im Smart Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo liebe „Smarties“ Mein Name ist Konrad Brylla und ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Psychologie II an der...
K

Konrad Brylla

Gast
Hallo liebe „Smarties“

Mein Name ist Konrad Brylla und ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Psychologie II an der Universität Mannheim. Betreut werde ich von Dr. Michael Bosnjak. Hierzu benötige ich dringend eure Unterstützung, denn meine Diplomarbeit behandelt die Marke „Smart“. Konkret geht es darum, ein eigens von mir neu entwickeltes psychologisches Modell zur sozialen Teilnahme zu testen. Es geht also um rein wissenschaftliche Ziele, die Diplomarbeit beinhaltet keine kommerziellen Elemente.

Warum interessieren mich Smartfahrer? Smartfahrer bilden eine starke Gemeinschaft um ihr Fahrzeug und somit natürlich ein lebhaftes Feld, um soziale Interaktionen zu beobachten. Zudem denke ich, dass Smartfahrer besonders interessant für mich sind, da sie ein Auto fahren, mit dem man sich gut identifizieren kann, ein Auto, das eben kein Allerweltsfahrzeug ist, sondern etwas „Besonderes“. Deshalb hoffe ich, dass viele Smartfahrer an einer von mir entwickelten Befragung teilnehmen. Mich interessieren sowohl eingefleischte „Smarties“ also auch Smartfahrer, die sich nicht so stark für ihr Auto interessieren, da ich auch gerne diese Gruppen miteinander vergleichen will. Entsprechend kann jeder teilnehmen, der wenigstens etwas mit Smarts vertraut ist.

Wie gesagt handelt es sich um eine Befragung, die rein übers Internet abläuft. Sie wird etwa 10 bis maximal 15 Minuten dauern. Um euch einen Anreiz zu bieten, werden unter allen Teilnehmern 6 Gutscheine für entweder Amazon.de, h&m oder Media Markt im Wert von je 20 € verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig, der Teilnahmeschluss ist voraussichtlich der 20. Juli. Natürlich garantiere ich vollständige Anonymität. Es ist für mich ohnehin technisch unmöglich, eure Antworten mit eurer Person in Verbindung zu bringen. Wer die Umfrage startet, wird auch gleich erkennen, dass keine persönlichen Daten abgefragt werden.

Also, nehmt euch doch bitte ein paar Minuten Zeit und klickt folgenden Link:

www.umfragecenter.de/uc/smart/

Wenn der Direktlink nicht klappt, bitte die Zeile markieren, mit Ctrl+c kopieren und mit Ctrl+v in eure Browseradresszeile einfügen.

Ich danke euch allen bereits jetzt. Jeder Teilnehmer ist mir eine sehr große Hilfe. Bei weiteren Fragen, kontaktiert mich doch einfach hier oder per E-Mail.

Mit besten Grüßen,

Konrad Brylla
E-Mail: diplomarbeit_smart@gmx.de
 
K

Konrad Brylla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
2
Halli hallöchen. Ich habe mir nun erlaubt, ein wenig die Gewinne anzupassen, d.h. ein wenig aufzumotzen. Nun gibt es einen von 5 Gutscheinen im Wert von je 30 € für Amazon, h&m oder Media Markt zu gewinnen. Na, wenn das nichts ist? Also, wer noch nicht mitgemacht hat oder die Befragung vor dem Ende abgebrochen hat, kann gerne mitmachen. Es würde mich wahnsinnig freuen.

Schönes Wochenende noch,

Konrad Brylla
 
K

Konrad Brylla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
2
Hallo liebe Smarties!

Wollte nur nochmal mitteilen, dass ich noch weitere Teilnehmer für meine Diplomarbeits-Befragung benötige. Es haben viele noch nicht mitgemacht und viele haben angefangen, aber die Befragung abgebrochen. Deshalb habe ich noch ein paar kleinere Veränderungen durchgeführt, um das ganze etwas komfortabler zu machen. Wie gesagt, die Befragung dauert nicht länger als 15 Minuten. Das ist echt keine zu große Aufgabe denke ich, und ihr helft mir wirklich sehr!

Außerdem könnt ihr ja auch gerne noch anderen Smartfahrern Bescheid sagen und zur Befragung einladen. Z.B. befreundete Smarties oder eure (Ehe-)Partner, Mitbewohner, Verwandte, etc., die euren Smart auch mal mitbenutzen. Schickt ihnen ruhig den Link für die Umfrage. Dieser ist nach wie vor wie folgt:

http://www.umfragecenter.de/uc/smart/

Ich danke jedem von euch wirklich tausendfach!

Mit allerbesten Grüßen,

Euer Konrad Brylla
 
Thema:

Benötige eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Sucheingaben

auto

Benötige eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit - Ähnliche Themen

  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode

    Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode: Hallo, wer kann helfen ??? Serien-Nummer V045996 Vorab vielen Dank
  • Benötige Code für Freigabe Autoradio

    Benötige Code für Freigabe Autoradio: Hallo zusammen, wollte mein uraltes Autoradio VW Alpha einbauen, aber habe keinen Code dafür. Ist wohl mit dem Verkauf des Wagens damals in den...
  • Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi)

    Huhu benötige mal eure Hilfe !!!! (Autoradio mit Navi): Will mir nen neues Autoradio fuer mein Auto kaufen , und habe mir auf Autoradio mit Navigation in der Übersicht mal paar angeschaut , nun meine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Smart City Coupe, Smart Cabrio, Smart ForFour, Smart Roadster
    Oben