Beleuchtung innen

Diskutiere Beleuchtung innen im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hi, hab mir einen gebrauchten x-trail elegance bj 2004 gekauft! der schalter womit man die aussenspiegel elektrisch verstellen kann leuchtet...
P

phrupho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
2
Hi,

hab mir einen gebrauchten x-trail elegance bj 2004 gekauft!
der schalter womit man die aussenspiegel elektrisch verstellen kann leuchtet nicht wenn man das licht einschaltet!

ist das normal (daß der einfach nicht beleuchtet ist) oder ist meiner put?? :(

hab außerdem hinten am kofferraum ne geschraubte ladeschutzleiste, kennt sich jemand damit aus wie man die wegkriegt und die schraublöcher verschließt?

gruß
phrupho
 
Thema:

Beleuchtung innen

Sucheingaben

nissan x-trail armaturenbeleuchtung

,

wo finde ich den tacho beleuchtungsregler im nissan x trail t30

,

nissan x-trail innenraumbeleuchtung

,
innenleuchte geht nicht aus Nissan T30
, x-trail innenbeleuchtung, nissan xtrail innenleuchte, https://www.autoexperience.de/threads/beleuchtung-innen.4512/, nissan x-trail tachobeleuchtung, Nissan X trail kombiinstrument kaputt, nissan x trail innenbeleuchtung, nissan t30 probleme innenleucht, innenbeleuchtung nissan x trail, nissan x-trail beleuchtung innen, nissan x-trail t30 kombiinstrument beleuchtung defekt, amaturenbeleuchtung nissan x-trail reparieren, nissan xtrail armaturenbrettbeleuchtung, x trail innenraumleuchten, innenbeleuchtung x-trail ausbauen, innenraumbeleuchtung nissan x trail, nissan x-trail cockpit beleuchtung, nissan x trail innenbeleuchtung audbauen, Nissan t30 innenbeleuchtung vorn wackelkontakt, nissan t30 innenraumbeleuchtung geht nicht, türbeleuchtung nissan x trail t31 defekt, ist der schalter von den aussenspiegeln innen beleuchtet

Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung)

    Innenleuchte im Twingo Bj2002 geht nicht (Beleuchtung und Türverriegelung): Hallo, bei meinem Twingo war bei der Innenleuchte das Metallteil von der Sofittenfassung kaputt. Bekamich einzeln leider nicht also habe ich mir...
  • Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht

    Hyundai matrix 1,6 Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, bei meinem Hyundai Matrix 1,6 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr.( wenn ich die zentrallveriegelung anschalte und wenn ich die Tür...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hilfe habe ein Problem seit einiger zeit geht bei meinem Seat Alhambra die Innenbeleuchtung nicht mehr und zwar kein einziges warum nur. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben