Beleuchtung für Klimabedienung

Diskutiere Beleuchtung für Klimabedienung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo. Bei mir ist am Bedienteil der Klimaautomatik auf der linken Seite alles Dunkel. Wie ist das noch, sind es nur ein/zwei Birnchen oder sind...
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Hallo.
Bei mir ist am Bedienteil der Klimaautomatik auf der linken Seite alles Dunkel. Wie ist das noch, sind es nur ein/zwei Birnchen oder sind die Taster alle einzeln Beleuchtet?
Schon mal jemand gewechselt?

Gruß
Lille
 
T

Terra 2012

Gast
Hallo Lille,
ich hatte das auch bei meinem Dicken. Da war zusätzlich die gesamte Tachobeleuchtung aus. In der Werkstatt haben sie gesagt, dass das nur ein paar Birnchen sind. Tachobeleuchtung geht jetzt wieder, aber unten an der Klimaautomatik hab ich noch nichts gemacht, weil dafür wohl das gesamte Teil ausgebaut werden muss. Mach ich dann später. Ist aber demzufolge bezahlbar :)
VG
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Beleuchtung für Klimabedienung (Klimaautomatik)

Hallo.
Kurze Rückmeldung. Ausbau des Klimabedienteil ging recht einfach. Radio raus. Aschenbecher rausfahren (nicht abbauen) und rechts und links mit den Fingern in die Lücken und einfach ziehen. Wird also von unten nach oben gezogen. Natürlich auf die ganze Kabellage denken, einen nach dem anderen abziehen.

Aber der Hammer kommt dann noch. Mit den kleinen Birnchen (haben einen grünen Gumminoppenüberzug) ab zum Hyundai Händler. Leider fanden sie nur das Bedienteil für die Manuelle Klima. Wie sich herausstellte sind dort aber andere Birnchen verbaut :mad:. Also ab zum nächsten, dort das gleiche Problem. Dann zum Elekroladen (KFZ) und den gefragt, aber auch dort nicht zu bekommen. Jetzt habe ich mir ein Klimabedienteil bei eBay gekauft, in der Hoffnung das dort die Birnchen noch heile sind.

Also falls irgend jemand schon mal seine Birnchen erneuert hat (bei Automatikbedienteil) und eine Ersatzteilnummer bekommen hat, bitte bitte her damit.

Lg
Lille
 
Thema:

Beleuchtung für Klimabedienung

Sucheingaben

terracan beleuchtung anzeigen

,

terracan klimabedienteil beleuchtung

,

http:www.autoexperience.dehyundai-terracan-forum20589-beleuchtung-fuer-klimabedienung.html

,
bekeuchtung klimaanlage terracan

Beleuchtung für Klimabedienung - Ähnliche Themen

  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Außenbeleuchtung für Garage

    Außenbeleuchtung für Garage: Hallo Leute, ich würde gerne bei uns am Haus die Beleuchtung modernisieren und bin konkret auf der Suche nach passenden Leuchten für die Garage...
  • sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?

    sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?: beim carina 2 (t 17) funktionierte die nummernschildbeleuchtung nicht mehr , habe die 2 birnchen erneuert, w5w12v5w, doch nix leuchtet, welche...
  • Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt

    Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt: Hi Freunde des Altea, bei meinem Altea ist die Halterung für das Kennzeichenlicht kaputt und muss getauscht werden. Werkstatt verlangt aber 200€...
  • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

    Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

      Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
    • Außenbeleuchtung für Garage

      Außenbeleuchtung für Garage: Hallo Leute, ich würde gerne bei uns am Haus die Beleuchtung modernisieren und bin konkret auf der Suche nach passenden Leuchten für die Garage...
    • sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?

      sicherungkasten -welche -wofür? beleuchtungsbirnen?: beim carina 2 (t 17) funktionierte die nummernschildbeleuchtung nicht mehr , habe die 2 birnchen erneuert, w5w12v5w, doch nix leuchtet, welche...
    • Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt

      Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt: Hi Freunde des Altea, bei meinem Altea ist die Halterung für das Kennzeichenlicht kaputt und muss getauscht werden. Werkstatt verlangt aber 200€...
    • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

      Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
    Oben