Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?

Diskutiere Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo.. Ich habe da ein kleines Problem, icb muss mir ein neues Auto kaufen weil mein altes defekt ist und ich aber ohne Auto nicht zur Arbeit...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo..

Ich habe da ein kleines Problem, icb muss mir ein neues Auto kaufen weil mein altes defekt ist und ich aber ohne Auto nicht zur Arbeit kann |-( Da ich aber einen Schufa Eintrag habe, muss ich mich umschauen wie ich an Geld komme.

Meine Frage ist jetzt, ob man auch mit einem Schufa Eintrag einen Kredit bekommen kann ? Leider geben mir meine Banken keine und ich muss jetzt gucken dass ich was anderes finde. Muss ich mich denn bei einer bestimmten Bank umschauen oder so ? Und was sind die Voraussetzungen ?
Falls ihr Wissen habt dann sagt mir doch bitte bescheid.
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Das wird sehr schwer weil wir alle wissen dass es Schufa Eintrag allem im Weg steht (worry) Und dann musst du dich auch nicht wundern wenn die Banken dir keinen Kredit gewähren. Ich meine es kann ja auch nicht zu erwarten sein wenn man sich da verschuldet dass man einen Kredit bekommt. Jeeeedoch habe ich da auch einen kleinen Rat an dich und zwar gibt es da eine Bank in der Schweiz
entfernt die auch Kredite mit Schufa vergeben.
Ich weiß nicht ob es eine Lösung für dich ist aber wenn du mal nach dieser online suchen würdest dann denke ich dass es auch hilfreich sein würde.

Mein Bruder hat da einmal auch einen Eintrag gehabt und ich finde das man sowas auch nicht zulassen soll, denn man muss mit den Finanzen umgehen können und ja.. wer es dann nicht kann der hat aber mal so richtig Pech gehabt. Aber raten würde ich dir, dass du dich auch mal zusammen nehmen solltest denn es ist nicht gut wenn man einen solchen Eintrag hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Na dann... da ist noch Hoffnung fur mich :) Danke fur das Info! :D
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Also die Möglichkeit besteht zwar definitiv, jedoch muss dir dann schon im Vorfeld klar sein, dass du es mit wesentlich schlechteren Konditionen zu tun bekommen wirst. Das sollte auch bei deiner Überlegung, ob du dir die Rückzahlung dann noch leisten kannst, eine wichtige Rolle spielen.

Falls du diesbezüglich keinerlei Probleme siehst, wärst du wohl auf entfernt richtig aufgehoben.

Bei einer normalen Hausbank hast du aber vermutlich gegen 0% Chance, dass sie dir trotzdem einen Kredit zur Verfügung stellen. Mit Maxda habe ich hingegen gute Erfahrungen gemacht und auch in schwierigen Situationen meines Lebens finanzielle Hilfe erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Es gibt auch einige Kredite ohne Schufa. Du kannst im Netz einen Vergleich machen
 
B

birmas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
5
Mit einem negativem Schufa-Eintrag meinst du. Ja bekommt man, man zahlt natürlich mehr Zinsen wegen dem höheren Risiko für die Bank.
 
U

Unregistriert

Gast
Moin, also das ist nicht ganz leicht aber nicht unmöglich. Es gibt unterschiedliche Anbieter auf diesem Gebiet und man sollte sich vorher gut darüber informieren. Auf der Seite entfernt gibt's Infos dazu. Ob du dir das allerdings wirklich antuhen willst ist eine andere Frage :)

lg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Gibt es eigentlich einen Weg seinen Schufa Wert zu verbessern? Ich meine wenn der wirklich schlecht ist kannst du ja noch nicht mal mehr im internet per Rechnung bestellen. Das ist ja doch eine extreme Einschränkung...
 
K

khuber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
1
Also ohne Schufa gibt es maximal einen Privatkredit oder was vom Amt. Aber große Summen sind da mit Sicherheit nicht drin.
 
J

Julia D.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
5
Sehr Sehr schwere Sache.

Pass auf dass du nicht auf Betrüger reinfällst. Die ködern ziemlich gerne mit Schufa freien Krediten.

LG
 
U

Unregistriert

Gast
Auf jeden Fall einen Vergleich machen ;)

Man sollte vorher auf mehreren Seiten vergleichen, dann kann man immer etwas sparen. Ich hab letztens diese hier (Top 10 Vergleich - Lass Dich inspirieren.) entdeckt, nur so als Beispiel.
 
A

Angy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
4
Wusstet ihr, dass schon allein der Bestz eines PayPal-Accounts negativ sich negativ auf die Schufa auswirken soll?
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Mein Bruder hatte letztens ein ähnliches Problem, und hat sich am Ende einige Mini Kredit Anbieter angeschaut, da läuft in der Regel alles schnell und einfach ab. Einige gute Vergleichsberichte der aktuell guten Anbieter finden man auch auf dieser Webseite hier - entfernt

Der hat innerhalb kürzester Zeit auch das Geld überwiesen bekommen. Ich glaube es ne Summe von 300o Euro, irgendetwas in dem Bereich. Na ja, vllt wäre das ja eine Variante bei Bedarf. Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?

Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ? - Ähnliche Themen

  • Woher bekommt man solche Folien her?

    Woher bekommt man solche Folien her?: Hi, mich würde es brennend interessieren woher ich solche sehr geilen Folien her bekomme. Habe ein Foto hochgeladen. Habe schon bisschen nach ein...
  • bekommt man import aus den usa zugelassen?

    bekommt man import aus den usa zugelassen?: hallo folks, würde mir gernen einen ford gt aus den usa importieren lassen. hauptfrage wird aber sein, ob ich das auto in deutschland überhaupt...
  • bekommt man den ford ranger in deutschland?

    bekommt man den ford ranger in deutschland?: hallo zusammen, hab kürzlich was über den ford ranger gelesen und fand das auto total toll. es gibt leider nicht viele pickups in deutschland...
  • Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?

    Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?: Moinsens, mein Kumpel hat einen Opel und eine Rettungskarte in der Sonnenblende drin. Nun wollte ich mal wissen ob es sowas auch für den Dacia...
  • Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?

    Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?: Hallo miteinander, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Rover TCV. Wo finde ich denn sowas noch? Eine Rover Werkstatt gibt es bei mir hier...
  • Ähnliche Themen

    • Woher bekommt man solche Folien her?

      Woher bekommt man solche Folien her?: Hi, mich würde es brennend interessieren woher ich solche sehr geilen Folien her bekomme. Habe ein Foto hochgeladen. Habe schon bisschen nach ein...
    • bekommt man import aus den usa zugelassen?

      bekommt man import aus den usa zugelassen?: hallo folks, würde mir gernen einen ford gt aus den usa importieren lassen. hauptfrage wird aber sein, ob ich das auto in deutschland überhaupt...
    • bekommt man den ford ranger in deutschland?

      bekommt man den ford ranger in deutschland?: hallo zusammen, hab kürzlich was über den ford ranger gelesen und fand das auto total toll. es gibt leider nicht viele pickups in deutschland...
    • Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?

      Wo bekommt man Rettungskarte für Sandero her?: Moinsens, mein Kumpel hat einen Opel und eine Rettungskarte in der Sonnenblende drin. Nun wollte ich mal wissen ob es sowas auch für den Dacia...
    • Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?

      Wo bekommt man Ersatzteile für den Rover TCV her?: Hallo miteinander, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Rover TCV. Wo finde ich denn sowas noch? Eine Rover Werkstatt gibt es bei mir hier...
    Oben