Beim Smart Roadster Klima nachrüsten

Diskutiere Beim Smart Roadster Klima nachrüsten im Smart Roadster Forum Forum im Bereich Smart Forum; Halli Hallo, habe mir einen roadster 45kW (2004) zugelegt u. Wollte mich mal erkundigen, ob man da eine Klimaanlage nachträglich einbauen kann...
G

Grenzgänger

Gast
Halli Hallo,

habe mir einen roadster 45kW (2004) zugelegt u. Wollte mich mal erkundigen, ob man da eine Klimaanlage nachträglich einbauen kann. Und natürlich, wieviel ich da finanziell einplanen muss, worauf ich achten sollte usw.

Also, wenn in dem Bereich jemand Tipps oder Erfahrung anzubieten hat, wäre ich sehr dankbar, man will ja nix Falsches machen.

Grüße denn, der Grenzgänger
 
Thema:

Beim Smart Roadster Klima nachrüsten

Sucheingaben

smart roadster klimaanlage

,

smart roadster klimaanlage nachrüsten

,

smart klima nachrüsten

,
smart roadster klima
, smart roadster klima nachrüsten, klimaanlage nachrüsten smart, klimaleitung smart roadster, was kostet nachträglich klima einbauen lassen smart, smart roadster klimaleitung, smart klimaanlage nachrüsten, https://www.autoexperience.de/threads/beim-smart-roadster-klima-nachruesten.2116/, smart roadster nachrüsten, smart fortwo klimaanlage nachrüsten, klima nachrüsten smart, klimaanlage smart nachrüsten, smart roadster ohne klima, smart roadster klima leitung einbau, klimaanlage smart nachträglich, klima nachrüsten im smart, 0h, klima füllventil smart roadster, wo sind klimaanschlüsse smart roadstar, kosten für klimaanlage einbau für smart roadstar, Kann Man eine klimanalag nachträglich einbauen beim smart, smart roadster druckleitung klima

Beim Smart Roadster Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ist die Kupplung beim smart immer nach 50.000 km schrottreif?

    Ist die Kupplung beim smart immer nach 50.000 km schrottreif?: Hallo Zusammen. Letzte Woche hatte ich bei meinem smart 451 eine Inspektion und habe da mal mit Bremsen und Ölwechsel um die 650 € im SC München...
  • Smart zickt beim Gangwechsel

    Smart zickt beim Gangwechsel: Hallo, hab einen Smart ForTwo. Bei jedem Gangwechsel zickt er aber ein wenig rum. Es gibt dann so einen ganz kurzen Ruckeler. Sollte ich damit in...
  • Ähnliche Themen

    Oben