beim bremsen starke bewegungen vom Lenkrad

Diskutiere beim bremsen starke bewegungen vom Lenkrad im Nissan X-Trail I T30 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Ich habe jetzt schon Drei mal bremsscheiben und Klötze von Nissan wechseln lassen und es kommt immer wieder, weiss jemand was das sein kann? der...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe jetzt schon Drei mal bremsscheiben und Klötze von Nissan wechseln lassen und es kommt immer wieder, weiss jemand was das sein kann? der Wagen soll Unfall frei sein!

Jetzt beim Vierten mal meldet sich die Werkstatt nicht zurück, da stimmt doch was nicht!

Wer kann mir da helfen? oder kennt das auch von seinem T30
 
Thema:

beim bremsen starke bewegungen vom Lenkrad

Sucheingaben

hunday h1 lenkrad wackelt beim bremsen

,

lenkrad wackelt beim bremsen Hyundai H1

,

rüttelartige Bewegungen beim Bremsen

beim bremsen starke bewegungen vom Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben