beilagen/konus?? bei alufelgen

Diskutiere beilagen/konus?? bei alufelgen im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo zusamen, hab ein echtes Proplem mit meinen original - Alufelgen - Navara 2005 D40. Beim runternehmen der Räder fallen die meisten der...
G

gast-at

Gast
Hallo zusamen,
hab ein echtes Proplem mit meinen original - Alufelgen - Navara 2005 D40.
Beim runternehmen der Räder fallen die meisten der konuse/beilagen?? - welche vermutlich original in die Felge eingpresst sind - heraus.
Als ich vor 2 Wo. die Reifen beim Reifenhändler ummontieren lies sagte mir dieser beim abholen ich solle die reifen zu hause nachziehen. Als ich dies tat fiel mir auf dass eben eine dieser Konuse fehlte.
Ich konfrontierte den Reifenmonteur damit. Er wies zwar die Schuld mehr od. weiniger von sich, schickte mich jedoch in eine Nissan Werkstatt wo ich mir auf seine Kosten so ein Ding besorgen sollte. Der Nissan Händler offenbahrte mir dass ich bereits der zweite diese Woche sei und man diese Dinger nicht als Ersatzteil bekommt. Man müsse eine neue Felge um € 269,- kaufen!!!
Nachdem ich bei weiteren zwei Händlern nachfragte und diese mir das selbe sagten und mir auch der nachbau/drehen von einem Schlosser abgeraten wurde, bin ich ziemlich fertig. Ich bin nicht scharf darauf mich mit dem Reifenmonteur über die Bezahlung der Felge zu streiten - da diese Konuse/Beilagen beim runternehmen/wuchten usw. des Rades vermutlich in der Felge bleiben müssten.
Vielleicht hatte jemand von euch schon mal dieses Proplem und kann mir irgendwie weiterhälfen.

Danke im voraus
 
Thema:

beilagen/konus?? bei alufelgen

Sucheingaben

konusringe für alufelgen

,

felgen konusring nissan navara

,

nissan alufelgen konus

,
konus für d40 alufelgen
, navara alufelgen konus, felgen beilage, konusring alufelgen, Alufelgen Konusring, konusring für felge, konus für alufelgen, konusringe felgen, konus felge, conus für allufelgen, beillgen felge, nissan navara alufelge konus, konus felgen, navara d40 originalfelge, alufelgen beilage, wo ist konus bei einer alufelge, auto, alu felgen beilagen, konusringe alufegen, nissan navara felgen original, radgröße navara d40, nissan navara original alu radsatz gebraucht
Oben