bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen

Diskutiere bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo mein polo bj 92, 1,3 54Ps springt wenn es geregnet hat schlecht an und fängt beim gasgeben an zu ruckeln so das man runterschalten muss um...
P

Peter 90

Gast
Hallo
mein polo bj 92, 1,3 54Ps springt wenn es geregnet hat schlecht an und fängt beim gasgeben an zu ruckeln so das man runterschalten muss um ihn nicht abzuwürgen
habe keine ahnung woran das liegen könnte habt ihr eine ahnung?
 
Thema:

bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen

Sucheingaben

auto ruckelt bei nässe

,

auto stottert bei nässe

,

polo springt bei feuchtigkeit nicht an

,
Polo stottert beim beschleunigen
, mitsubischi ruckelt, Auto startet nicht bei nässe , http://www.autoexperience.de/vw-derby-polo-forum/4973-naesse-ruckelt-beim-gasgeben-schlechtes-anspringen.html, auto ruckelt bei feuchtigkeit, polo stottert bei nässe, vw polo startet bei feuchtigkeit nicht, previa Verteilerkappe, vw polo baujahr 1998 startprobleme nach regentage, auto bockt bei feuchtigkeit, vw polo ruckelt bei regen, polo springt bei nässe nicht an, bmw ruckelt beim gas geben, polo startet schlecht bei feuchtigkeit, polo ruckelt bei nässe, auto ruckelt beim gas geben bei nässe, vw polo ruckelt bei nässe , f, previa springt nicht an, kaltstart Audi A4 1.6 bj 98, Opel Agila stottert, auto ruckelt beim gas geben feuchtigkeit

bei nässe ruckelt es beim gasgeben + schlechtes anspringen - Ähnliche Themen

  • Nässe beim Elektronik

    Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
  • bei nässe notprogramm

    bei nässe notprogramm: grüss euch habe einen megane scenic dti 98ps bj97. mein problem wenn es regnet oder schneit leuchtet bei mir die motorkontrollleuchte auf und er...
  • Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter

    Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta ST, EZL 06/08, 67000 km. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho. Wenn er länger gestanden hat (über...
  • Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter

    Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta ST, EZL 06/08, 67000 km. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho. Wenn er länger gestanden hat (über...
  • stottert bei nässe..

    stottert bei nässe..: Habe ein Problem mit meinem Citroen Saxo, Bj 1996; 1,1 liter Motor. Bei Regen oder nach der Waschanlage hat er soetwas wie kurze Zündaussezter...
  • Ähnliche Themen

    • Nässe beim Elektronik

      Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
    • bei nässe notprogramm

      bei nässe notprogramm: grüss euch habe einen megane scenic dti 98ps bj97. mein problem wenn es regnet oder schneit leuchtet bei mir die motorkontrollleuchte auf und er...
    • Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter

      Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta ST, EZL 06/08, 67000 km. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho. Wenn er länger gestanden hat (über...
    • Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter

      Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta ST, EZL 06/08, 67000 km. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho. Wenn er länger gestanden hat (über...
    • stottert bei nässe..

      stottert bei nässe..: Habe ein Problem mit meinem Citroen Saxo, Bj 1996; 1,1 liter Motor. Bei Regen oder nach der Waschanlage hat er soetwas wie kurze Zündaussezter...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben