Bei meinem Auto fällt nach und nach das Licht aus =(

Diskutiere Bei meinem Auto fällt nach und nach das Licht aus =( im Rover Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi Leute, ich habe einen 14-jährigen Rover 200, bei dem sonst immer alles super war! Nun, irgendwann geht bei mir die Innenbeleuchtung einfach an...
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
ich habe einen 14-jährigen Rover 200, bei dem sonst immer alles super war! Nun, irgendwann geht bei mir die Innenbeleuchtung einfach an, während des Fahrens!! Ich dachte was???-So ein gedämmtes Licht. naja dachte ich, machste den Schalter einfach auf off.. Gut, dann ist mir aufgefallen, dass mein Standlicht vorne links nicht mehr geht-dachte ich, hmm naja brauchste ja nicht unbedingt..
Aber dann fiel meine Tachobeleuchtung plötzlich aus und am selben Tag ist mir aufgefallen, dass meine Schlussleuchte hinten links nicht mehr geht, Nebelschlussleuchte auch nicht!!!
Ich also erstmal die Sicherungen überprüft-nichts gefunden. Dann habe ich zumindest hinten ne neue Lampe reingedreht fürs Schlusslicht-geht auch nicht..
Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?????? Ich will nicht in die Werkstatt fahren, bevor ich nicht ungefähr weiss wie teuer das ist..Habs nich so dicke...
Wäre voll toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

Liebe Grüße
Cindy
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Könnte sein,das Dein Regler der Lima zu viel Strom liefert und dadurch die Birnen mehr als 12 Volt bekommen.Mit einem Voltmeter mal Ladespannung testen!
 
Thema:

Bei meinem Auto fällt nach und nach das Licht aus =(

Sucheingaben

pajero licht geht nicht

,

licht am auto fällt immer aus was kann das sein

,

pajero licht defekt

,
pajero licht geht nicht aus
, f, licht geht nicht mazda demio, mazda demio fällt das licht aus, Auto fallt das Licht aus was kann das sein , licht im auto fällt aus, space star tacho beleuchtung ausgefallen, armaturenbeleuchtung defekt pajero, pajero standlicht ohne funktion, beim Auto geht licht immer aus, licht beim auto fällt aus, anzeigen fallen aus auto geht nicht an, Im Auto fiel plötzlich das Licht aus Ursachen, rover kein standlicht vorne und hinten, mitsubishi pajero licht geht nicht, pajero scheinwerfer geht nicht, licht fällt aus auto, pajero armaturenbeleuchtung geht nicht wenn licht an, pajero beleuchtung def, licht bei auto fällt aus, auto vibriert und zieht nach links rover, mein licht am rover 200 geht nicht

Bei meinem Auto fällt nach und nach das Licht aus =( - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D

    bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D: hallo vielleicht kann mir jemand helfen bei mir flackert das bremswarnlicht , bremsflüssigkeit ist genug drinn,es flackert nur ab und zu,was kann...
  • hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden

    hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden: habe gestern beim Sauber machen vom auto unterm Gaspedal sowas wie einen Plastikbolzen gefunten sieht für mich aus wie ein Gasanschlag....da...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Rover 25, Rover 45, Rover 75, Rover TCV
    Oben