Bei kaltem erscheint ein gelbes Licht im Bordcomputer

Diskutiere Bei kaltem erscheint ein gelbes Licht im Bordcomputer im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo! Ich hätte eine frage ? und zwar.. Wenn ich mein Renault Laguna 2 1.9dCi Bj:2001 Diesel 120PS anstarte im kalten Zustand (unter 90°C )...
A

alisss-1@hotmail.com

Gast
Hallo!

Ich hätte eine frage ?

und zwar..

Wenn ich mein Renault Laguna 2 1.9dCi Bj:2001 Diesel 120PS anstarte im kalten Zustand (unter 90°C ) erscheint ein gelbes Licht im Bordcomputer
!!!!

Warte auf Antworten DANKE im Vorraus....!!!!!
 
Thema:

Bei kaltem erscheint ein gelbes Licht im Bordcomputer

Sucheingaben

renault laguna gelbes licht

,

Gelbes Licht Motorblock Volvo

,

alisss-1

,
Renault laguna gelbes licht leuchtet
, im Auto ein gelb licht erscheint Computer Bord was ist das, renault laguna 2 2001diesel 1.9, gelbe licht volvo, bord kompjuter für renault laguna, f, Renault Laguna Bordcomputer, was zeigt der bordcomputer im renault an, auto, gelbes Licht im bordcomputer im auto

Bei kaltem erscheint ein gelbes Licht im Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

    Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
  • corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

    corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen: Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
  • anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts

    anlasser sagt imkaltem zustand beim citroen c3 1,4 hdi nichts: wen er gelaufen hat, springt er problemlos an.
  • Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter

    Fiesta JD3, Tacho spinnt bei kaltem nassem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta ST, EZL 06/08, 67000 km. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho. Wenn er länger gestanden hat (über...
  • Ähnliche Themen

    Oben