Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus.

Diskutiere Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus. im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung hierzu?
U

Unregistriert

Gast
Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung hierzu?
 
Thema:

Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus.

Sucheingaben

honda civic lenkradsperre

,

warum bekomme ich die lenkradsperre nicht mehr raus honda

,

lenkradsperre kälte

,
civic lenkradsperre geht nicht raus

Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus. - Ähnliche Themen

  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?

    Twingo 02 Tiptronic fällt bei Kälte von A auf N zurück, was ist der Grund?: Seit es wieder kalt geworden ist fällt die Tiptronic von meinem Twingo Bj.2002 auf den ersten Kilometern des Tages immer wieder von A oder einem...
  • Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

    Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
  • corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

    corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen: Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
  • geht ständig aus bei kälte

    geht ständig aus bei kälte: hallo, mein fiat 500 geht immer aus wenn es kalt ist und der motor noch kalt ist. gerade die ersten paar kilometer wenn ich an der ampel steh...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben