Bedienelemente

Diskutiere Bedienelemente im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, kennt jemand dieses Bedienpanel? mir ist es plötzlich ausgefallen, und ich weiß nicht mal ob oder welche Sicherung zuständig ist. Und der...
D

derHeinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
3
Hallo,
kennt jemand dieses Bedienpanel?
mir ist es plötzlich ausgefallen, und ich weiß nicht mal ob oder welche Sicherung zuständig ist.
Und der örtliche Hyundai Händler machte auch nicht mit Kompetenz von sich reden. :mad:
 

Anhänge

D

derHeinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
3
so schlau bin ich auch,
fahr das Auto seit 5 Jahren.

Ich hab nur nichts im Netz darüber gefunden, ich wollt wissen ob das verbreitet ist, und wenn ja, ob das öfter mal ausfällt
 
U

Unregistriert

Gast
ich kann mich ja täuschen aber kennen sich die hyundai schrauber mit dem terracan eigentlich gar nicht aus?

hab jetzt schon einige gehört die gesagt haben das ihr mechaniker von hyundai schwierigkeiten hatte.
 
D

derHeinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
3
und nochmal, gibts dafür eine Sicherung, ein Relais, oder irgend ein Bauteil, das nicht 4-Stellig kostet, und wenn ja, wo sitzt das??
 
Thema:

Bedienelemente

Sucheingaben

belegung sicherungskasten terracan

,

Hyundai Terracan sicherungen

,

sicherungen hyundai terracan

,
hyundai terracan sicherungsbelegung
, hyundai terracan sicherung, terracan sicherungskasten, ausfall bedienelement klima hyundai terracan, wo sitzt blinkerrelais hyundai terracan, hyundai terracan alle blinker ausgefallen, schmelzsicherung hyundai terracan, sicherung bremslicht terracan, hundai terracan sicherung magnetkupplung, hyundai terracan blinkersicherung, hyundai terracan blinkrelais, wo sitzt sicherung klimaanlage hyundai, sicherung für klimaanlage hyundai terracan, hyundai sicherungskasten belegung, hyundai sicherungen - bezeichnung, terracan sicherung klima, hyundai terracan sicherung blinker, sicherung für terracan hyundai für klima, hyundai terracan klima sicherungen, terracan klima relais, Hyundai terracan Klima Sicherung, hyundai Terracan sicherung Temperatur
Oben