Batterieanzeige

Diskutiere Batterieanzeige im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, fahre seit einiger Zeit 99er Xantia 2,0 HDI. Seit kurzem spinnt die Battereianzeige. Habe die Lichtmaschine auf Spannung überprüfen lassen...
P

Perlchen

Gast
Hallo, fahre seit einiger Zeit 99er Xantia 2,0 HDI.
Seit kurzem spinnt die Battereianzeige. Habe die Lichtmaschine auf Spannung überprüfen lassen - alles okay. Batterie ist neu.
Das Problem tritt vor allem Morgens auf. Wenn ich Beschleunige geht die Anzeige aus. Wenn ich hochschalte gehts wieder an. Wenn ich den Wagen nach ca. 20 km aus mache und direkt wieder an bleibt die Anzeige für eine gewisse Zeit aus. Geht dann hin und wieder beim kuppeln kurz an. Wenn die Anzeige leuchtet fährt die Lüftung und das Licht runter...
Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte. Diese ständige an und aus macht mich ganz kirre. Bis jetzt waren alle Werstätten überfragt.
Dankeschön...! siemensu@web.de
 
Thema:

Batterieanzeige

Sucheingaben

batterieanzeige xantia

,

xantia batterieladeanzeige

,

auto

,
citroen xantia batterie leuchtet
, citroen xantia batteriekontrolle leuchtet, citroen xantia baterie dauerleuchten, batterie leuchtet beim citroen xantia, xantia batterie anzeige, xantia die batterie anzeige bleibt an
Oben