batterie wird eigenständig entladen

Diskutiere batterie wird eigenständig entladen im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Seid Nov. 2011 fahren wir einen C4 , "mit neuer Batterie" ! Nach etwa 4 Wochen war es dann soweit , das Fahzeug springt nicht mehr an . Mal wird...
B

Batterie

Gast
Seid Nov. 2011 fahren wir einen C4 , "mit neuer Batterie" ! Nach etwa 4 Wochen war es dann soweit , das Fahzeug springt nicht mehr an . Mal wird gesagt die Batterie ist defekt und dann soll es die Lichtmaschine sein , diese wurde in der Werkstatt aber als i.O. getestet und eine neue Batterie wurde eingebaut , und dann nach " 4 Wochen " das gleiche Problem , bevor wir uns eine neue Lichtmaschiene zulegen würden wir gern wissen ob jemand von euch auch schon einmal ähnliche Probleme hatte !
 
Thema:

batterie wird eigenständig entladen

Sucheingaben

porsche cayenne springt nicht an

,

citroen c4 batterie leer

,

Citroen C4 springt nicht an

,
citroen c4 springt nicht mehr an
, porsche cayenne batterie leer, c4 batterie ständig leer, citroen c4 batterie, citroen c4 autobatterie, citroen c4 batterie entleert, citroen c4 batterie immer leer, cayenne springt nicht an, batteriegröße für porsche cayenne diesel 2011, citroen c4 springt schlecht an, citroen c4 springt nicht an batterie, citroen c4 picasso ist batterie immer leer, autobatterie citroen c4, citroen c4 batterie entlädt sich, batterie leer porsche cayenne, citroen c4 batterie ständig leer, batterie immer leer bei citroen c4, porsche cayenne batterie forum, citroen c4 forum batterien, porsche cayenne batterie entlerung, porsche cayenne diesel 2011 fahrlicht batterie, cayenne batterie wir nicht geladen

batterie wird eigenständig entladen - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • Batterie wird nicht mehr geladen

    Batterie wird nicht mehr geladen: Hallo, hab vor kurzen festgestellt das die Batterie leer ist und ich nicht starten konnte. Dann kam der AUtomobilclub und meinte das die Batterie...
  • Batterie wird nicht geladen

    Batterie wird nicht geladen: Hallo, habe mir gerade einen Mitsubishi Galant 2.0 (101kW) Bj. Mai 1995 zugelegt und nun folgendes Problem: Verkaeufer hat mir mitgeteilt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Batteriezustand

      Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
    • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

      Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
    • Batterie wird nicht mehr geladen

      Batterie wird nicht mehr geladen: Hallo, hab vor kurzen festgestellt das die Batterie leer ist und ich nicht starten konnte. Dann kam der AUtomobilclub und meinte das die Batterie...
    • Batterie wird nicht geladen

      Batterie wird nicht geladen: Hallo, habe mir gerade einen Mitsubishi Galant 2.0 (101kW) Bj. Mai 1995 zugelegt und nun folgendes Problem: Verkaeufer hat mir mitgeteilt, dass...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben