Batterie wechseln, aber wie?!

Diskutiere Batterie wechseln, aber wie?! im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo zusammen, ich muss meine batterie meines r19 bj:90 wechseln hab heute mal nachgeschaut, aber ich weiß einfach nicht wie das funktionieren...
C

chrisd1

Gast
hallo zusammen,
ich muss meine batterie meines r19 bj:90 wechseln hab heute mal nachgeschaut, aber ich weiß einfach nicht wie das funktionieren soll ich seh da keine schrauben oder änli. die man lösen kann..komm einfach nicht weiter.
weiß einer vielleicht wie das geht oder nen link wo das steht wär echt dankbar!!!

gruß chrisd1
 
M

matze84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
5
ich habe einen vom Bj:95,bei dem versteckt sich die batterie (von vorn gesehen) oben links unter einer abdeckung.um die zu wechseln muss ich eine schraube lösen die sich vor der batterie befindet,ist mit ner lampe sehr leicht zu finden.
vermute mal das das beim Bj:90 auch so ist.einfach mal um die batterie herumleuchten dann findet man die schraube.
 

Anhänge

Thema:

Batterie wechseln, aber wie?!

Sucheingaben

audi a3 batterie wechseln

,

bmw x5 batterie wechseln

,

renault modus batterie ausbauen

,
renault megane batterie ausbauen
, renault megane batterie wechseln, Renault Modus Batterie wechseln, audi a3 batterie ausbauen, renault 19 batterie wechseln, batteriewechsel renault modus, batteriewechsel renault megane, renault modus batteriewechsel, x5 batterie wechseln, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/7142-batterie-wechseln.html, seat leon batterie ausbauen, a3 batterie wechseln, batteriewechsel audi a3, bmw x5 batteriewechsel, renault batterie ausbauen, audi a3 batteriewechsel, batterie wechseln renault megane, batteriewechsel modus, batteriewechsel megane, renault 19 batterie ausbauen, renault megane batteriewechsel, renault modus batterie

Batterie wechseln, aber wie?! - Ähnliche Themen

  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • CL: Schlüssel Batterie wechseln

    CL: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu CL: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • X4: Schlüssel Batterie wechseln

    X4: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu X4: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • i: Schlüssel Batterie wechseln

    i: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu i: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • SLC: Schlüssel Batterie wechseln

    SLC: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu SLC: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben