Batterie wechsel

Diskutiere Batterie wechsel im Audi A5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle zusammen, ich wollte meine Batterie wechseln.. Ich weiß, dass ich meine Batterie nicht einfach so abklemmen darf, da sonst Daten aus...
P

Paule2701

Gast
Hallo alle zusammen,

ich wollte meine Batterie wechseln..
Ich weiß, dass ich meine Batterie nicht einfach so abklemmen darf, da sonst Daten aus dem Steuergerät gelöscht werden könnten/ odder werden!? (Bitte korrigieren wenn ich was falsches erzähle).

Ich hab einen Adapter (230V --> 12V über den Zigarettenanzünder)
Somit ist meine kontinuirliche Stromversorgung gewährleistet. Ich müsste die Batterie ganz in Ruhe austauschen können.

Ist das soweit richtig? Oder muss ich noch etwas beachten?

Danke im voraus.

Gruß Paul
 
Thema:

Batterie wechsel

Sucheingaben

audi a5 batterie wechseln

,

batteriewecchsel a5

,

audi a5 cabrio batterie wechseln

,
Batterie echsel beim A5
, audi a5 sportback batterie wechseln, wo ist beim audi a5 cabriolet die batterie

Batterie wechsel - Ähnliche Themen

  • Heckklappe öffnet nach Batteriewechsel nicht automatisch bei Annäherung

    Heckklappe öffnet nach Batteriewechsel nicht automatisch bei Annäherung: Bisher reicht beim C Max die Annäherung des Schlüssels an die Heckklappe aus um diese zu entriegeln. Geht nicht mehr. Was tun?
  • Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Hallo. Wie wechselt man am einfachsten die Batterie??? Muss der Kotflügel ab???
  • radio code nach batteriewechsel futsch

    radio code nach batteriewechsel futsch: bitte,bitte helft mir mein radio code ist weg die seriennummer lautet m419213 vielen dank im vorraus
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Starterbatteriewechsel

    Starterbatteriewechsel: Hallo Meine Frage ist Wo ist beim C2 Bj.2007 Die Batterie festgeschraubt
  • Ähnliche Themen

    Oben