Batterie über Nacht leer

Diskutiere Batterie über Nacht leer im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi, was ist los, wenn die Batterie über Nacht plötzlich leer ist? Ich meine, ich kann absolut keinen Grund dafür feststellen. Wißt ighr zufällig...
C

comrades

Gast
Hi, was ist los, wenn die Batterie über Nacht plötzlich leer ist? Ich meine, ich kann absolut keinen Grund dafür feststellen. Wißt ighr zufällig, was die häufigsten Ursachen sind, damit ich das mal nachprüfen kann?

danke für die Hilfe
 
H

hansautodidakt

Gast
Zuerst mal nicht raten sondern messen sagt der Autoelektriker.
Also mt dem einfachen primitiven Säureheber die Säuredichte der Batterie messen. Ist die Dichte auf einer oder zwei Zellen gering, dann Batterie defekt, muß neu, hilft keine Ladung. Wenn die Dichte auf allen Zellen
tief ist (roter Bereich am Säureheber) ist die Batterie entladen, Dann
mit Amperemeter in der Plusleitung bei laufendem Motor 1300 U/min
die Ladung messen, soll bei allen eingeschalteten Verbrauchern +2A
betragen. wenn unter 0A hast Du bei der letzten Fahrt mehr Strom verbraucht als der Generator produziert hat. Jetzt raten, oder das Auto
einem Fachmann überlassen der einen Regler ausmessen kann oder vielleicht und den Keilriemen spannt.
schöne Grüsse von hansautodidakt
 
Thema:

Batterie über Nacht leer

Sucheingaben

renault clio batterie leer

,

batterie über nacht leer

,

clio batterie leer

,
renault batterie leer
, renault clio batterie ständig leer, renault scenic batterie leer, renault modus batterie leer, nissan micra batterie leer, renault clio batterie, renault modus batterie über nacht leer, batterie leer über nacht, autobatterie über nacht leer, Renault modus batterie ständig leer, autobatterie plötzlich leer, citroen c5 batterie leer, clio batterie, batterie über nacht entladen, http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/3115-batterie-ueber-nacht-leer.html, Modus Batterie über Nacht leer, autobatterie renault clio, nissan micra batterie ständig leer, batterie clio, 1, renault clio batterie entlädt sich, batterie renault clio

Batterie über Nacht leer - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!

    Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!: Hallo! Ich benötige dringend einen Tipp zur möglichen Fehlerquelle!! Meine Batterie entlädt sich über Nacht, sodass ich den Wagen morgens nicht...
  • R 19 Batterie über Nacht leer

    R 19 Batterie über Nacht leer: Hallo, wer hat eine Idee? Bei meinem R 19, 1,7 ltr., Bj. 1993, 54 kW, ist seit einiger Zeit morgens immer die Batterie leer. Lichtmaschine und...
  • Omega Batterie über Nacht leer

    Omega Batterie über Nacht leer: Hallo und schönen tag euch allen Meine fing heut nicht so prickelnd an, musste festsetellen, dass die battier leer war. Hab erstmal soweit allles...
  • Kuga Batterie über Nacht leer

    Kuga Batterie über Nacht leer: Hi. Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben