Batterie über Nacht leer C6

Diskutiere Batterie über Nacht leer C6 im Citroen C6 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Mitr ist es gestern passiert, dass die Batterie einfach über Nacht leer geworden ist. heute war aber alles ok. Woran hat das liegen...
R

RipperO

Gast
Hallo!

Mitr ist es gestern passiert, dass die Batterie einfach über Nacht leer geworden ist. heute war aber alles ok. Woran hat das liegen können? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass sowas nochmal passiert, oder kann ich wenn es keine weiteren Probleme gibt, einach ignorieren?

MfG Thomas
 
R

riclie

Gast
Du solltest in die Werkstatt fahren da das eigentlich nicht passieren darf. Dafür hat Citroen den Energie Sparmodus erfunden. Der sollte auch das leuchten des Ablendlichtes beim verlassen des Autos verhindern nach ca 30 min. schaltet der ESM alles ab auch das Radio. Sollte das bei dir nciht so sein dann ist dein Batterie wächter defekt und muss getauscht werden.
Das tür offen stehen lassen geht bei den Modellen ab Mj. 2001 nicht mehr da bei der Zentralverriegelung die Türöffnungen vorher geprüft werden und ist eine Tür nciht richtig zu verriegelt diese nicht und die Blinker leuchten nicht beim verriegeln.

Gruß riclie
 
Thema:

Batterie über Nacht leer C6

Sucheingaben

batterie citroen c6

,

Citroen C6 batterie

,

citroen c6 batterie laden

,
citroen c6 probleme
, http://www.autoexperience.de/citroen-c6-forum/2890-batterie-ueber-nacht-leer-c6.html, c6 akku leer, c6 batterie leer, c6 akku ständig leer, f, c6 akku schnell leer, citroen c6 starterbatterie, citroen c 6 forum, renault modus batterie leer, Citroen Sparmodus, citroen sparmodus batterie leer, autotür offen gelassen batterie leer, orginal batterie fuer citroen c6, original batterie fuer citroen c6, www.autoexperience.de/citroen-c6-forum/, citroen c6 lichteinstellung, starterbatterie c06, autoexperience.de renault modus batterie entladen, forum renault modus batterie leer, renault modus batterie entlädt sich, batterie für citroen c6

Batterie über Nacht leer C6 - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!

    Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!: Hallo! Ich benötige dringend einen Tipp zur möglichen Fehlerquelle!! Meine Batterie entlädt sich über Nacht, sodass ich den Wagen morgens nicht...
  • R 19 Batterie über Nacht leer

    R 19 Batterie über Nacht leer: Hallo, wer hat eine Idee? Bei meinem R 19, 1,7 ltr., Bj. 1993, 54 kW, ist seit einiger Zeit morgens immer die Batterie leer. Lichtmaschine und...
  • Batterie über Nacht leer

    Batterie über Nacht leer: Hi, was ist los, wenn die Batterie über Nacht plötzlich leer ist? Ich meine, ich kann absolut keinen Grund dafür feststellen. Wißt ighr zufällig...
  • Omega Batterie über Nacht leer

    Omega Batterie über Nacht leer: Hallo und schönen tag euch allen Meine fing heut nicht so prickelnd an, musste festsetellen, dass die battier leer war. Hab erstmal soweit allles...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C6 TD
    Oben