Batterie schwach oder Lichtmaschine kaputt

Diskutiere Batterie schwach oder Lichtmaschine kaputt im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi @all, Ich hab ein Honda Civic FK1 Hatchback. Seit ein paar Tagen ist bei mein auto so das die lichter also Abblendlicht an ist das es kurz...
O

Omid_91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
11
Hi @all,

Ich hab ein Honda Civic FK1 Hatchback. Seit ein paar Tagen ist bei mein auto so das die lichter also Abblendlicht an ist das es kurz weniger hell wird dann wieder normal hell und wenn den Radio lauter auf dreht passiert das öfters und wenn man Nebelscheinwerfer anmacht hört man das Heizung auch schwächer wird da wollte ich wissen ist die Batterie schwach also wenn ich mir eine neue Batterie hole ist das Problem weg oder ist die Lichtmaschine kaputt was ich nicht hoffe. Danke im voraus.

MFG
Omid
 
Thema:

Batterie schwach oder Lichtmaschine kaputt

Sucheingaben

honda civic fk1 batterie

,

honda civic batterie schwach

,

honda civic lichtmaschine kaputt

,
autobatterie honda civic fk1
, abblendlicht wird schwächer und lichtmaschine, batterie honda fk1, auto licht schwach, civic fk1 batterie, civic licht schwach, auto abblendlicht schwach lichtmaschine kaputt, batterie honda civic fk1

Batterie schwach oder Lichtmaschine kaputt - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Macht meine Lichtmaschine die Grätsche oder ist nur die Batterie altersschwach?

    Macht meine Lichtmaschine die Grätsche oder ist nur die Batterie altersschwach?: Hallo zusammen, wegen der Lichtmaschine an meinem Seat Ibiza habe ich eine allgemeine Frage. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht gut mit...
  • Batterie zu schwach? schuld an Bassaussetzern?

    Batterie zu schwach? schuld an Bassaussetzern?: Bei mir setzt der Bass bei höheren Pegeln immer noch kurz komplett aus (2-3 sek.) und geht dann wieder an. Wenn ich nicht leiser drehe, geht das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben