Batterie dauernd leer !

Diskutiere Batterie dauernd leer ! im Honda CR-V III Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; ...ich habe jetzt zum X-ten mal die Batterie leer nach 2 Tagen in der Garage. ADAC sagt, die ist noch gut.Händler hat beim letzten mal gesagt, da...
C

cookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
6
...ich habe jetzt zum X-ten mal die Batterie leer nach 2 Tagen in der Garage. ADAC sagt, die ist noch gut.Händler hat beim letzten mal gesagt, da ist ein Plattenriss in der Batterie. Jetzt nach Auswechseln der Battarie nach 1/2 Jahr ist sie schon wieder leer gewesen ? Was ost da los ???
 
U

Unregistriert

Gast
Das Licht muss immer ganz ausgestellt werden, ddie Lichtautomatik frist auch nach dem Abstellen des Motors weiterhin Strom
 
Sven402

Sven402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
14
Da hast du wohl eine "Montagsbatterie" erwischt :D
Auswechseln geht schnell und du ärgerst dich nicht mehr.
 
C

cookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
6
das hatte ich auch. Die Werkstatt hat mir gesagt, das das die Auschaltmatrix ist, die nicht alle Verbraucher ausschaltet ausser Radio und Alarmalage.
Austausch soll über 1.000 Euro kosten. Nach einem Reset der Anlage ist jetzt anscheinend alles wieder o.k. . Anscheinend ist es ein bekanntes Problem beim CRV III !
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hello!

Ich weiß ja nicht, wie die Anderen das so sehen, aber meiner Meinung nach sind beim ADAC leider auch immer mal wieder eher unkompetente Mitarbeiter darunter, die sich nach meinem Geschmack für einen Mechaniker etc. zu wenig auskennen.

Da habe ich im Vergleich mit (entfernt) deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Hierbei handelt es sich zwar um einen eher neueren Automobilclub, allerdings hatte alles, was sie mir bisher sagten wirklich Hand und Fuß und ich konnte mich auch auf deren Aussagen verlassen.

Vielleicht überlegst du dir ja einen Wechsel.
 
hartyeyy

hartyeyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
12
Ich würde eher beim ADAC bleiben, so lange wie ich keine anderen Meinungen zu dem genannten Automobilclub zu hören bekomme.
 
S

strackerl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
13
Eben, das denke ich auch! Was ist denn verkehrt am ADAC?
 
Thema:

Batterie dauernd leer !

Sucheingaben

honda cr-v batterie leer

,

https://www.autoexperience.de/threads/batterie-dauernd-leer.20253/

,

honda cr-v 2007 batterie lehr

,
honda crv 2014 batterie
, wo ist bei der Honda die Batterie, batterie honda crv 2006 probleme, batterieproblem honda cr v 2015, honda cr v 2014 batterie leer, batterie von crv 2 entlädt sich nach 3 tagen, Crv ständig Batterie leer, honda crv batterie kaputt, honda cr-v 2016 batterie leer, honda cr v batterie zu schwach, honda cr v probleme, honda fr v batterie leer, honda cr v lichtmaschine Batterie leer, Honda cr-v 2011 Batterie , honda crv 2011 Batterie , autobatterie übers wochenende leer honda crv, honda cr v 2015 batterie leer

Batterie dauernd leer ! - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Ähnliche Themen

    Oben