Batterie ausbauen 206

Diskutiere Batterie ausbauen 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi Leute, meine Freundin ist momentan in Paris und hat ihren 206er dort seit Wochen in der Tiefgarage stehen. Jetzt hat sie vor 2 Wochen...
M

Marc85

Gast
Hi Leute,

meine Freundin ist momentan in Paris und hat ihren 206er dort seit Wochen in der Tiefgarage stehen. Jetzt hat sie vor 2 Wochen festgestellt das die Türen weder mechanisch noch mit Fernbedienung aufgehen. Mit etwas Glück hat sie dann den Kofferraum aufbekommen und konnte die Motorhaube öffnen.
Nach Gespräch mit der Werkstatt sagte die ihr das das normal sei wenn die Batterie leer ist.
Jetzt will ich nächste Woche zu ihr fahren und mein Batterieladegerät mitnehmen. Jetzt wüsste ich gerne welches Werkzeug ich da so alles brauche um die Batterie auszubauen. Hab leider keine Anleitung im Netz gefunden und würde ungern von allem etwas mitnehmen sondern eben nur genau was ich wirklich brauche da ich fliege und ich nicht für unnütze Schraubenschlüssel Übergepäck zahlen will.

Wenn ihr mir also kurz sagen könntet was da gebraucht wird wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
Marc
 
Thema:

Batterie ausbauen 206

Sucheingaben

peugeot 206 batterie wechseln

,

peugeot 206 batterie ausbauen

,

twingo batterie ausbauen

,
batteriewechsel peugeot 206
, peugeot 206 batterie leer, batterie wechseln peugeot 206, autobatterie wechseln peugeot 206, peugeot 206 batteriewechsel, peugeot 206 batterie tauschen, batterie ausbauen peugeot 206, peugeot 206 batterie abklemmen, twingo batteriewechsel, batterie abklemmen peugeot 206, twingo autobatterie wechseln, batteriewechsel twingo, http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/6887-batterie-ausbauen-206-a.html, f, starterbatterie wechseln peugeot 206, twingo batterie wechseln, autobatterie ausbauen peugeot 206, batterieausbau peugeot 206, Peugeot 206 batterie auswechseln, peugeot 206 hdi batterie ausbauen, batterie peugeot 206, peugeot 206 batterie

Batterie ausbauen 206 - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen: Hallo, ich versuche die Batterie bei meinem Citroen Xsara Picasso Bj. 2006 auszubauen. Ich soll gem. Anleitung die 3 Schrauen an der Sitzschiene...
  • Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hilfe! Wie kriege ich die Batterie raus? Hatte schon grösste Probleme mit den Scheinwerferlampen. Geht das mit der Batterie genauso weiter? Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Batteriezustand

      Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
    • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

      toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
    • Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

      Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen: Hallo, ich versuche die Batterie bei meinem Citroen Xsara Picasso Bj. 2006 auszubauen. Ich soll gem. Anleitung die 3 Schrauen an der Sitzschiene...
    • Batterie ausbauen

      Batterie ausbauen: Hilfe! Wie kriege ich die Batterie raus? Hatte schon grösste Probleme mit den Scheinwerferlampen. Geht das mit der Batterie genauso weiter? Danke...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben