basskiste & co

Diskutiere basskiste & co im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hey leute,ich hab mal ne frage,wer von euch hat in seinem getz eine basskiste,wer das schon SELBST eingebaut hat oder einfach nur ne ahnung hat,wo...
M

Marcoooh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
2
hey leute,ich hab mal ne frage,wer von euch hat in seinem getz eine basskiste,wer das schon SELBST eingebaut hat oder einfach nur ne ahnung hat,wo ich das plus kabel vom motorraum in die fahrgastzelle bekomme,bitte meldn..auch gern per msn oder icq

msn: demaggo1990@hotmail.de
icq: 322-332-900
 
M

Marcoooh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
2
ok leute,ich hab die lösung gefunden: und zwar geht beim kotflügel eine dichtung rein in die fahrgast zelle.. wer änlich probs mit seinem getz hat .. bitte anfragen,ich helfe gern.man muss allerdings um die dichtung zu öffnen,die radkasten verkleidung AUSEN abenhemn,dann sieht mans eig scho.
 
S

scary2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
4
Ich hab das Kbel in einem extra Schlauch unterm Auto her gelegt und dann durch eine Dichtung im Kofferraum wieder zurück ins Auto.

Leider ist die beschriebene Stelle nämlich für Kabel ab 25-30mm² ein wenig zu schmal ;)

Grüsse
 
T

tim

Gast
Hey sag mal habe ein neues Problem.

will mein rechten spiegel anbaun aber will nichts falsch machen...

el. spiegel
 
Thema:

basskiste & co

Sucheingaben

basskiste und co

,

auto

,

motoransicht getz 1 4

,
einbau pluskabel hyundai getz tb
, hyundai getz pluskabel

basskiste & co - Ähnliche Themen

  • Bandpass Basskiste von Spectron 400W RMS blau beleuchtet

    Bandpass Basskiste von Spectron 400W RMS blau beleuchtet: Biete von Spectron , eine Basskiste mit passender Endstufe. Preis : 100 Euro Über die Daten könnt ihr euch bei google alles rein holen...
  • Kein Bumms in der Basskiste

    Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
  • Subwoofer ohne Basskiste

    Subwoofer ohne Basskiste: Hallo, mein kumpel hat sich vor kurzem eine anlage einbauen lassen, bei der der subwoofer mit in der Hutablage ist ohne jegliche kiste oder so...
  • Ähnliche Themen

    • Bandpass Basskiste von Spectron 400W RMS blau beleuchtet

      Bandpass Basskiste von Spectron 400W RMS blau beleuchtet: Biete von Spectron , eine Basskiste mit passender Endstufe. Preis : 100 Euro Über die Daten könnt ihr euch bei google alles rein holen...
    • Kein Bumms in der Basskiste

      Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
    • Subwoofer ohne Basskiste

      Subwoofer ohne Basskiste: Hallo, mein kumpel hat sich vor kurzem eine anlage einbauen lassen, bei der der subwoofer mit in der Hutablage ist ohne jegliche kiste oder so...
    Oben