Bassbox und Endstufe Einbau

Diskutiere Bassbox und Endstufe Einbau im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mir heute im Mediamarkt etwas zusammenstellen lassen. Zunächst werde ich mir ein Autoradio (von Pioneer) holen, dafür muss man...
S

schorschie

Gast
Hallo,
ich habe mir heute im Mediamarkt etwas zusammenstellen lassen. Zunächst werde ich mir ein Autoradio (von Pioneer) holen, dafür muss man jedoch das Amaturenbrett zurecht schneiden und ne Blende einsetzen, aber ok.

Die Standardboxen würde ich drin alssen, da sie sich gut anhören.
Dazu kommt dann ein Mac Audio Select 112 rein und ein Mac Fearless 1000.

Es wäre ein Preis von dem Subwoofer und der Endstufe von knapp über 400 Euro.

Nun meine Frage.

Es das richtig gut und passt das gut zusammen?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
 
Thema:

Bassbox und Endstufe Einbau

Sucheingaben

bassbox einbauanleitung

,

media markt car hifi einbau

,

einbauanleitung bassbox

,
bassbox und endstufe einbauen
, bassbox und verstärker einbauen, f, media markt bassbox einbau, media markt verstärker einbau, media markt endstufe einbauen, bassbox auto Media Markt, bassbox mit endstufe einbauen, media markt basskiste, endstufeneinbau media markt, einbau verstärker auto kosten, endstufe einbauanleitung, mediamarkt endstufe einbau, media markt bassbox einbauen, bassbox mit verstärker einbauen anleitung, Endstufe Einbau Anleitung, auto bassbox einbauen, media markt endstufe einbauen lassen, car hifi einbau media markt, basskisten bei media markt, endstufe einbauen kosten, bassbox und endstufe einbauen anleitung

Bassbox und Endstufe Einbau - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Welche Bassbox?

    Welche Bassbox?: Hey Leute, will mir in nächster Zeit mein 1. Auto kaufen, einen Seat Ibiza 1.2 12V Stella - und da ich gerne Drum n Bass oder Oldschool Hip Hop...
  • Bassbox und Eundstufe einbau

    Bassbox und Eundstufe einbau: Hallo, ich habe mir heute im Mediamarkt etwas zusammenstellen lassen. Zunächst werde ich mir ein Autoradio (von Pioneer) holen, dafür muss man...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben