Balupunkt MP 68 - Mikrofon kaputt???

Diskutiere Balupunkt MP 68 - Mikrofon kaputt??? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bin seit kurzem ein eigentlich stolzer Besitzer des BP MP 68 Hamburg Radios. Ich kann meine Handys wunderbar mit dem Radio...
T

Timbo

Gast
Hallo Leute,

ich bin seit kurzem ein eigentlich stolzer Besitzer des BP MP 68 Hamburg Radios.
Ich kann meine Handys wunderbar mit dem Radio koppeln, das Telefonbuch übertragen und auch telefonieren... bzw ich kann die anderen hören, sie mich aber nicht. Das Mikro ist richtig angeschlossen (ich bin Elektrotechniker), aber es funktioniert einfach nicht.
Kann es an dem offiziell downloadbaren Update liegen?

Wäre klasse wenn ihr nen Tipp für mich habt.

Gruß, Tim
 
Thema:

Balupunkt MP 68 - Mikrofon kaputt???

Sucheingaben

blaupunkt hamburg mp68 mikrofon

,

blaupunkt mp68 mikrofon

,

hamburg mp68 mikrofon

,
blaupunkt hamburg mp68 microphone
, mikrofon mp68, blaupunkt hamburg mikrofon, mikrofon blaupunkt hamburg , mikrofon hamburg mp68, hamburg mp68 mikrofon probleme, hamburg mp68 mikrofon geht nicht, mp68 mikrofon, blaupunkt mikrofon hamburg mp68, f, blaupunkt hamburg mikro, mikrofon blaupunkt mp68, blaupunkt mikrofon, mikrofon für Blaupunkt hamburg, hamburg mp68 mikro, Mikrofon Blaupunkt, Blaupunkt Mikro, blaupunkt mikrofon mp68, hamburg mp68 micro, mikrofon blaupunkt hamburg mp68, blaupunkt mp68 mikrofon funktioniert nicht mehr, mikrofon für blaupunkt hamburg mp68
Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
Oben