Badelatschen beim Auto fahren

Diskutiere Badelatschen beim Auto fahren im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; Je heisser der Sommer wird umso mehr kommt man in die Versuchung in leichtem Schuhwerk oder gar Barfuß zu fahren. Dies ist zwar prinzipiell nicht...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Je heisser der Sommer wird umso mehr kommt man in die Versuchung in leichtem Schuhwerk oder gar Barfuß zu fahren.
Dies ist zwar prinzipiell nicht verboten, kann aber dazu führen dass man bei einem Unfall zur Rechenschaft gezogen wird wenn man z.B. vom Pedal abgerutscht ist.

E

Emil

Erfahrener Benutzer
Bitte auch andere offenen Schuhe oder Schuhe mit sehr hohen Absätzen einbeziehen. Aber es ist wie immer: Alle machen es immer so lange richtig bis etwas passiert. Die Verantwortung danach zu übernehmen fällt jedoch schwer, dann war irgend jemand anderes Schuld.

Thema:

Badelatschen beim Auto fahren

Sucheingaben

darf man mit badelatschen autofahren

,

Fahren mit Badelatschen

,

autofahren mit badelatschen

,
mit badeschlappen autofahren
, badelatschen autofahren , Autofahren mit offenen Schuhen, mit badelatschen autofahren, darf ich mit badelatschen autofahren, autofahren badelatschen, badelatschen im auto, Autofahren mit Badeschlappen, auto fahren mit badelatschen, Badelatschen Auto, darf man in badelatschen autofahren, darf man mit badelatschen auto fahren, autofahren in badeschlappen, fahren in badelatschen, badeschlappen auto, mit badelatschen auto, autofahren mit badelatschen verboten, badeschlappen beim Autofahren, darf man mit badeschlappen auto fahren, fahren mit badeschlappen, autofahren badeschlappen, autofahren in badelatschen

Badelatschen beim Auto fahren - Ähnliche Themen

• Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...