B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen

Diskutiere B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen Hi@all ich hab nen problem ich hab einen opel...
M

Miky

Gast
B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen

Hi@all
ich hab nen problem
ich hab einen opel Kadett B limusine mit einer 1,2 L machiene den ich mir gerae restauriere
nur is mir der motor zu klein und ich wollt nen anderen mit mehr leistung einbaun aba das H-kennzeichen will ich noch behalten
wer kann mir sagen welchen mototr ich da einbaun kann

danke schonmal im vorraus
mikytheear@gmx.net
 
Thema:

B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen

Sucheingaben

opel kadett b limo tuning

,

auto

,

bkadett limo

,
opel kadett b 1 2s
, es gibt keine kadett b motoren mehr, einbau motor kadett b, kadett b motor kaufen, opel kadett b probleme, opel kadett b motor probleme

B Kadett limo wer weeiß welchen motor ich einbaun kann ohr das H-Kennzeichen abgeben zu müssen - Ähnliche Themen

  • Kadett: Spurverbreiterung mit ABE

    Kadett: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Kadett: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Kadett: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Kadett: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Kadett: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Kadett: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben