Autosuche

Diskutiere Autosuche im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, werde nun 18 und habe etwa 5000-5500€ für n Auto zur Verfügung ohne mitr Geld von meinenen Eltern leihen zu müssen, wäre also praktisch...
N

neOr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
1
Hallo,
werde nun 18 und habe etwa 5000-5500€ für n Auto zur Verfügung ohne mitr Geld von meinenen Eltern leihen zu müssen, wäre also praktisch damit hinzukommen.

Die Frage ist nur, was für ein Auto? Sollte halt, wie es eig jeder möchte, Spritsparend und günstig im Unterhalt sein. Würde ihn zwar über meinen Vater als Zweitwagen anmelden, aber trotzdem...Sehr glücklich Das Gefährt sollte so 90- .. PS haben.

Wollte mir erst nen alten Mini kaufen, aber da hat man doch recht viel Arbeit mit und ja wirklich keinerlei Sicherheit/Extras wie Airbag o.ä.

Ich hatte selber an nem Alfa Romeo 147 gedacht, aber innrtorts mit über 11l laut mobile.de ist doch recht viel. Nen A3 ist da ja leider auch nicht viel anders.

Habt ihr vielleicht n Auto, was ihr mir empfehlen würdet?

liebe Grüße
neOr

PS: Opel und Ford mag ich gar nicht.
 
A

Autoliebhaber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
1
Hallo!
Für die angegebenen 5000 € bekommst du ja nur einen Gebrauchtwagen. Da würde ich dir einen von VW empfehlen, sehr gute Verarbeitung und Qualität, evtl. ein Golf oder Polo. Mit deinem Budget ist wohl eher ein älteres Modell drin... ansonsten könntest du dir auch einen Autokredit nehmen und dir so ein teureres Auto, evtl. auch einen Neuwagen zulegen (Informationen zum Thema Autokredit findest du z.B. auf www.autokredit-kompakt.de). Dann hat man viel länger was vom Auto!
 
Thema:

Autosuche

Sucheingaben

autosuche

,

auto

,

auto eltern leihen

,
links autosuche
, autosuche nach unterhaltskosten

Autosuche - Ähnliche Themen

  • Autosuche

    Autosuche: Hallo, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und absolut keine Lust habe mir ein Neues Auto zu suchen (Favorit Golf V), bräuchte ich da mal...
  • Ähnliche Themen

    • Autosuche

      Autosuche: Hallo, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und absolut keine Lust habe mir ein Neues Auto zu suchen (Favorit Golf V), bräuchte ich da mal...
    Oben