autos ausschlachten

Diskutiere autos ausschlachten im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; moin zusammen... bin ziemlich neu auf dem gebiet und auch neu hier im forum und hab da direkt ma ne ganz wichtige frage... ich habe vor mit nem...
S

Schrauberling87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
1
moin zusammen...
bin ziemlich neu auf dem gebiet und auch neu hier im forum und hab da direkt ma ne ganz wichtige frage...

ich habe vor mit nem kollegen der kfz mechatroniker ist nebenbei n paar autos auszuschlachten...
wir haben zusammen 2 gewerblich nutzbare garagen die wir als hobbywerkstatt angegeben haben.
also ist es uns erlaubt erstmal ein paar autos in den ruhestand zu versetzten oder müssen wir uns da an milliarde von vorschriften halten?!


und wie is das eigentlich mit einem kleingewerbe...wir wollen das später auch mit nem kleingewerbe betreiben...

Wie ist das mit nem schein? woher?
was für voraussetzungen muss man erfüllen?
wie is das mit steuern?!

hoffe hier sind ein paar kluge köpfe die mir schnell helfen können...
denn bei mir siehts so aus ?(
 
Thema:

autos ausschlachten

Sucheingaben

auto ausschlachten erlaubt

,

peugeot 607 ausschlachten

,

autos zum ausschlachten

,
autos ausschlachten
, Peugeot 607 zum Ausschlachten, phaeton zum ausschlachten, vw phaeton ausschlachten, Ford explorer ausschlachten, autos zum selbst ausschlachten, phaeton ausschlachten, wo kann man autos ausschlachten, vw phaeton ausschlacht fahrzeuge, wo kann man auto selber ausschlachten, Mazda zum ausschlachten, auto selbst ausschlachten, autos ausschlachten erlaubt, volvo s40 ausschlachten, auto ausschlachte vorschriften, kuga zum ausschlachten, mazda ausschlachten anleitung, autoselbstausschlachten, auto in der werkstatt ausschlachten lassen, kfz selbst ausschlachten, kfz mietwerkstatt auto ausschlachten, werkstatt zum auto ausschlachten

autos ausschlachten - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • In amerikanische Autos finanzieren?

    In amerikanische Autos finanzieren?: Hallo! Ich bin ein riesiger Autofan und habe mir überlegt, meine Leidenschaft zu Geld zu machen. Ich möchte nämlich in verschiedene amerikanische...
  • Dampfreiniger für Autositz putzen?

    Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
  • Elektro-Autos boomen vor allem in China?

    Elektro-Autos boomen vor allem in China?: Hi, ich interessiere mich sehr für den Elektro-Auto Markt bzw. die neuesten Entwicklungen dazu. In China zeichnet sich ein Boom bei den...
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

    Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

      Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
    • In amerikanische Autos finanzieren?

      In amerikanische Autos finanzieren?: Hallo! Ich bin ein riesiger Autofan und habe mir überlegt, meine Leidenschaft zu Geld zu machen. Ich möchte nämlich in verschiedene amerikanische...
    • Dampfreiniger für Autositz putzen?

      Dampfreiniger für Autositz putzen?: Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
    • Elektro-Autos boomen vor allem in China?

      Elektro-Autos boomen vor allem in China?: Hi, ich interessiere mich sehr für den Elektro-Auto Markt bzw. die neuesten Entwicklungen dazu. In China zeichnet sich ein Boom bei den...
    • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

      Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
    Oben