Autoradio - Steckerpins vertauschen

Diskutiere Autoradio - Steckerpins vertauschen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bin seit kurzem Besitzer des JVC KD-R422 Radios, welches auch wirklich super ist. Allerdings werden meine...
A

Auto-Noob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bin seit kurzem Besitzer des JVC KD-R422 Radios, welches auch wirklich super ist. Allerdings werden meine vorgenommen Einstellungen nicht gespeichert, nach jedem Motorstart sind sie einfach verschwunden.
Habe gelesen, es kann am Kabel liegen, bei welchem zwei Pins miteinander getauscht werden müssen.

Ein solches Kabelhttp://adapterexpert.de/artikellbilder/angebot/1612011_A soll in einen solchen Adapter http://www.adapterwelt.com/bilder-artikel/9.jpg.
Und bei dem Kabel sollen nun mal zwei Pins getauscht werden.

Meine Frage ist nun, auch wenn es dumm klingen mag, wie kann ich überhaupt die Pins vertauschen? Ich kann sie doch nicht einfach mit Gewalt aus dem Kabel ziehen und umstecken, oder?

Danke schon mal!
 
Thema:

Autoradio - Steckerpins vertauschen

Sucheingaben

vw fox radio steckerbelegung

,

jvc kd-r422 problem

,

jvc kd-r422 einbau

,
steckerbelegung autoradio
, f, Autoradio Stecker Pins, jvc kd-r422 speichert einstellungen nicht, autoradio stecker pin, radio steckerbelegung vw fox, autoradio kabel vertauschen, jvc radio belegung, jvc kd-r422 einbauen, jvc kd r422 speichert nicht, autoradio wie vertausche ich stecker, jvc autoradio KD-R422 Probleme, jvc autoradio einstellungen speichern, wie werden beim autoradio die pins getauscht, pinbelegung vw fox radio, wie tausche ich die pins am autoradio, jvc kd r422 einbau, steckerbelegung jvc autoradio, vw fox autoradio Kabel Belegung, stecker autoradio pins, jvc kd-r422 probleme, autoradio pins

Autoradio - Steckerpins vertauschen - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • autoradio code

    autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • autoradio code

      autoradio code: wie gibt man den radio code ein, naschdem ich ihn vom fachhändler bekommen habe
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben