Autoradio mit kapazitivem Display

Diskutiere Autoradio mit kapazitivem Display im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Autoradio, Doppeldin, mit kapazitivem Display. Gibt es denn sowas überhaupt schon? In Smartphones ist...
G

Gearloose

Gast
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem Autoradio, Doppeldin, mit kapazitivem Display. Gibt es denn sowas überhaupt schon? In Smartphones ist das ja normal das es nur noch solche Displays gibt. Aber im Auto? Bin über jeden Hinweis dankbar.
 
G

Gearloose

Gast
Das hört sich ja schonmal gut an. Hab bisher keine Erfahrungen mit Pioneer, ist das eine gute Marke? Auch ein Autoradio ist ja für einen guten Klang verantwortlich und da möchte ich keinen Quatsch kaufen.
 
Thema:

Autoradio mit kapazitivem Display

Sucheingaben

autoradio kapazitiver touchscreen

,

autoradio mit kapazitivem touchscreen

,

autoradio kapazitiv

,
naviceiver kapazitiver touchscreen
, kapazitiven touchscreen 2 din , autoradio kapazitiv*, kapazitives autoradio, 2DIn Navigationssystem mit abnhembaren Display, autoradio kapazitiven touchscreen, 2 din kapazitivem display, doppel din radio display kapazitiv, autoradio kit kapazitivem touchscreen, doppel din radio kapazitiver bildschirm, autoradio touchscreen, kapazitives touch display in car, 2din mit kapazitivem bilschirm, navi doppel din kapazitivem display, autoradio kapazitives display, autoradio mit kapazitiven, navigon mit kapazitivem display, kapazitiver autoradio, autoradio als bildschirm für smartphone, suche navi mit kapazitivem display, autoradio mit abnehmbarem display, autoradio resistiver touch

Autoradio mit kapazitivem Display - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Autoradio mit bluetooht für c 8 2004

    Autoradio mit bluetooht für c 8 2004: Guten tag ich habe mir den c 8 jahrgang 2004 mit einem v 6 motor 3 liter gekauf. Das fahrzeug hat die eclusive ausstattung. Was gibt es für einen...
  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Elektrikproblem mit Autoradio

    Elektrikproblem mit Autoradio: Habe mir jetzt den K11 gekauft und wollte mir ein anderes Autoradio einbauen. Da kam dann zum Vorschein, das jebt ihr mand an den Kabeln...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben