Automatikgetriebeöl wechseln

Diskutiere Automatikgetriebeöl wechseln im Daihatsu Cuore L7 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne das Automatikgetriebeöl an meinem Cuore wechseln, Baujahr 10/99 mit 38000 km. Da ich im Serviceheft keinen Eintrag...
T

Tigerle

Gast
Hallo Leute, ich möchte gerne das Automatikgetriebeöl an meinem Cuore wechseln, Baujahr 10/99 mit 38000 km.
Da ich im Serviceheft keinen Eintrag gefunden habe, die Vorbesitzerin bis 2011 jedes Jahr in der Werkstatt war das Auto aber erst 20800 km runter hatte als ich es übernommen habe, denke ich das noch das erste Öl drin ist.
In der Anleitung steht bei 25000 km wechsel von Automatikgetriebeöl, Servolenkungsöl,ist das wirklich notwendig? Normalen Ölwechsel habe ich bei 35000km gemacht, Zündkerzen gewechselt nach dem ich sie endlich gefunden hatte. Die Ablassschraube fürs Getriebeöl habe ich schon gefunden, meine Fragen: Ist dann alles draußen, wo muß ich neues einfühlen, wieviel geht da etwa rein. Wie mach ich das genau? Bei warmen Motor denk ich mal oder? Soll ich durchspülen um eventuelle Ablagerungen zu entfernen.Bitte um Hilfe........
 
Thema:

Automatikgetriebeöl wechseln

Sucheingaben

Automatik Getriebeöl Cuore

,

getriebeöl Automatik daihatsu cuore

Automatikgetriebeöl wechseln - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    Oben