Automatik vom Koleos

Diskutiere Automatik vom Koleos im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt einen Koleos Automatik gekauft und wollte mal fragen wie das mit der Tiptronik so funktioniert? Wobei ist die...
B

Bomber

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt einen Koleos Automatik gekauft und wollte mal fragen wie das mit der Tiptronik so funktioniert?
Wobei ist die Tiptronik am besten?
Wie mache ich das richtig?
Danke schon mal im voraus
 
Thema:

Automatik vom Koleos

Automatik vom Koleos - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Geräusch vom Automatikgetriebe

    Geräusch vom Automatikgetriebe: Habe einen Baujahr 2003 Terracan mit 83000km, Automatikgetriebe und TOD - alle Serviceintervalle gemacht. Mein Problem: Beim stärkeren...
  • Verkaufe Teile vom E36 Compact 12/99 1,9l Automatik

    Verkaufe Teile vom E36 Compact 12/99 1,9l Automatik: hallo :-) ich verkaufe Teile vom E36 Compact, Erstzulassung 12/99, 1,9l Automatik, knapp 150tkm erst gelaufen, 105 PS, Lederaustattung in sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben