Automatik bleibt in "P" hängen

Diskutiere Automatik bleibt in "P" hängen im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo, habe ein Audi A6 mit Automatik. Nach dem Anlassen des Motors beleibt der Schalthebel in "P" hängen. Nach dem Aktivieren der...
A

andreas 1952

Gast
hallo,


habe ein Audi A6 mit Automatik. Nach dem Anlassen des Motors beleibt der Schalthebel in "P" hängen. Nach dem Aktivieren der Notentriegelung funktioniert alles wunderbar, jedoch bein nächsten Starten des Wagens tritt das selbe Problem (nicht immer) wieder auf.

Weiß jemand wie ich das Problem dauerhaft behebe?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


Danke
 
Thema:

Automatik bleibt in "P" hängen

Sucheingaben

audi a6 automatik Notentriegelung

,

automatikgetriebe entriegeln

,

notentriegelung automatikgetriebe

,
audi a6 automatikgetriebe entriegeln
, automatik notentriegelung, automatikgetriebe notentriegelung, https://www.autoexperience.de/threads/automatik-bleibt-in-p-haengen.6537/, automatikschalthebel entriegelt nicht, notentriegelung Automatikgetriebe Audi, audi automatik notentriegelung, notentriegelung automatik a6, vw automatik notentriegelung, a6 notentriegeln, Automatikgetriebe bleibt auf P stehen, automatikgetriebe notentriegelung audi, auto automatikgetriebe P hangen , notentriegelung automatik, audi a6 wählhebel hängt, automatikgetriebe notentriegeln, automatik bleibt in P , mercedes automatik entriegelt nicht, audi a6 schalthebel nicht entriegelt, Notentriegelung Automatik Mercedes, a6 automatik notentriegelung, audi a6 automtikgetriebe notentriegel

Automatik bleibt in "P" hängen - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben