Autokaufen

Diskutiere Autokaufen im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, leute ich werde in nem jahr 18 und habe aber schon den Bf17 führerschein. Ich wollt nur mal fragen ob hier jemand sein auto in nem jahr...
C

cRack

Gast
Hallo, leute ich werde in nem jahr 18 und habe aber schon den Bf17 führerschein. Ich wollt nur mal fragen ob hier jemand sein auto in nem jahr verkaufen würde :D denn ich würde gerne eines kaufen des nicht unbedingt all zu viel geld kostet aber des schon cool aussieht also sollte schon en bisschen getuned sein weil ich einfach auf tuning stehe hab schon an meinem roller rumgeschraubt etc. is fast 90 gelofen des ding^^ aber is natürlich nichts gegen ein auto^^ ich währe auch mit guten tipps sehr zufrieden wenn ihr mir welche geben könntet.^^
 
C

cRack

Gast
Original von cRack
Hallo, leute ich werde in nem jahr 18 und habe aber schon den Bf17 führerschein. Ich wollt nur mal fragen ob hier jemand sein auto in nem jahr verkaufen würde :D denn ich würde gerne eines kaufen des nicht unbedingt all zu viel geld kostet aber des schon cool aussieht also sollte schon en bisschen getuned sein weil ich einfach auf tuning stehe hab schon an meinem roller rumgeschraubt etc. is fast 90 gelofen des ding^^ aber is natürlich nichts gegen ein auto^^ ich währe auch mit guten tipps sehr zufrieden wenn ihr mir welche geben könntet.^^
ach ja und es sollte schon fahren können :D also länger als 5-6 jahre sollte es schon durchhalten ohne größere probleme wie motorblock im arsch oder sowas ^^
 
Thema:

Autokaufen

Sucheingaben

auto kaufen

,

auto

Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
Oben