Autokauf

Diskutiere Autokauf im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Community, bin mir nicht so sicher ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, falls nicht, bitte drauf hinweisen, oder den Post...
E

executor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
3
Hallo Community,
bin mir nicht so sicher ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, falls nicht, bitte drauf hinweisen, oder den Post verschieben;-)

So, also bei mir steht ein Autokauf an. (mein 2.)...
Nachdem ich bei meinem letzten Auto ein wenig voreilig und leichtsinnig war, würd ich mir jetzt gerne ein paar Tipps einholen.
Es stehen momentan 2 Kandidaten zur Auswahl. Jetzt würd ich gern mal wissen was ihr dazu so sagt, welchen ihr mehr empfehlen könnt usw.
Gut wären auch ein paar Tipps, wodrauf ich vielleicht besonders achten sollte und sowas...
Eine weiter Frage wäre noch, welches der beiden Autos "mehr aus dem Quark kommt". Der Corsa hat 54 PS aber nur 1 cm³ Hubraum,
der Fiesta hat nur 50 PS, dafür aber 1300 cm³ Hubraum???

nun zu den Kandidaten:

1.

Ford Fiesta: Preis 1900€

Bj. 99
1,3l
50 PS
4/5-Türer
75.000 km
Bordeux Rot metallic
ABS
Servo
Airbag
2 Jahre HU/AU


2.

Opel Corsa: Preis 2000€

Bj. 98
1l
54 PS
2/3-Türer
86.000 km
Blau metallic
ABS
Servo
Airbag
Klima
2 Jahre HU/AU

über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

mfg

exe
 
#
Hallo executor,

schau mal hier: Autokauf. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Autokauf

Sucheingaben

carneoo erfahrungen

,

carneoo erfahrungsbericht

,

carneoo

,
erfahrungsbericht Carneoo
, carneoo erfahrung, carneoo pleite, tuning autos ersteigern, carneoo erfahrung opel, erfahrungen mit carneoo, Carneoo Erfahrungsberichte, kundenerfahrungen carneeo, mitarbeiterangebote carneoo, auto tuning fahrzeugkauf, carneeo, autokauf über carneoo erfahrung, Welches auto kauf ich mir, erfahrungen mit autokauf über carneoo, auto kauf carneoo forum, 2000 Jahre waren nützlicher Autoverkäufer, auto, Erfahrung mit carneoo Autokauf, peugeot wagen, autoexperience.de erfahrungen carneoo

Autokauf - Ähnliche Themen

  • Autokauf

    Autokauf: Moin zusammen. Ich habe heute einen interessanten Beitrag für euch: Trotz Privatinsolvenz Auto kaufen - Schuldnerberatung 2021. Es geht um die...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf

    Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf: Hallo liebe Auto Experience-Community, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes...
  • Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?

    Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?: Hallo, ich hatte mir ursprünglich ein Budget von 5000€ für den Autokauf gesetzt. Ich finde da schon für die Modelle die mir gefallen ganz...
  • Autokauf - aber welche Finanzierung?

    Autokauf - aber welche Finanzierung?: Guten Tag Freunde, ich werde mir kommenden Monat einen neuen Wagen kaufen (14.500€ Kaufpreis, 2.000€ Anzahlung). Bei der Finanzierung bin ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Autokauf

      Autokauf: Moin zusammen. Ich habe heute einen interessanten Beitrag für euch: Trotz Privatinsolvenz Auto kaufen - Schuldnerberatung 2021. Es geht um die...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf

      Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf: Hallo liebe Auto Experience-Community, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes...
    • Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?

      Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?: Hallo, ich hatte mir ursprünglich ein Budget von 5000€ für den Autokauf gesetzt. Ich finde da schon für die Modelle die mir gefallen ganz...
    • Autokauf - aber welche Finanzierung?

      Autokauf - aber welche Finanzierung?: Guten Tag Freunde, ich werde mir kommenden Monat einen neuen Wagen kaufen (14.500€ Kaufpreis, 2.000€ Anzahlung). Bei der Finanzierung bin ich mir...
    Oben