auto springt nicht an

Diskutiere auto springt nicht an im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin zum ersten mal in dem Forum und brauche Hilfe mit meinem Renault Megan Sinic. Ich war schon in mehreren Werkstätten - unter...
U

uta

Gast
Hallo,
ich bin zum ersten mal in dem Forum und brauche Hilfe mit meinem Renault Megan Sinic. Ich war schon in mehreren Werkstätten - unter anderem in einer Renault-Fachwerkstatt. Das problem wird aber nicht gefunden. Mein Auto springt bei Kälte/Feuchtigkeit? nur schlecht an. Die Vorglühlampe im Auto leuchtet und es gibt ein summendes Geräusch wie von einem kleinen Motor (Ansaugpumpe?) aber beim Rumdrehen des Schlüssels geht er erst beim ca. 6-10 Versuch an. Bisher wurde das Relais ausgewechselt, die Vorglühanlage überprüft, das Temperaturfühlgeräte ausgetauscht, die 4 Glühkerzen erneuert, eine neue Batterie eingesetzt. Jetzt will man auf Verdacht ein teures Steuergerät (Kosten ca. 1000 €) austauschen und wenn es das nicht war den Kabelbaum (800 €) erneuern.

Kennt jemand mein Problem und hat eine bessere Lösung. Eine Garantie bekomme ich nämlich nicht, dass das Auto nach Erneuerung des Steuergerätes oder des Kabelbaums dann auch fährt. Es kann also sein, ich hänge nochmals 1800 € in das Auto und es fährt danach immer noch nicht richtig an.

Lieben Dank schon mal
Uta
 
Thema:

auto springt nicht an

Sucheingaben

mazda 6 springt nicht an

,

fiat stilo springt nicht an

,

auto springt nicht an kälte

,
mazda 6 diesel springt nicht an
, auto springt bei kälte nicht an, hyundai accent springt nicht an, mazda 626 springt nicht an, fiat stilo diesel springt nicht an, stilo springt nicht an, Mazda 626 Diesel Springt nicht an, fiat stilo springt bei kälte nicht an, auto springt nicht an bei kälte, f, renult megane springt sclächt an bei kälte, renault megane diesel springt nicht an, mazda 6 kombi springt nicht an, hyundai accent diesel springt nicht an, Citroen springt bei Kälte nicht an, mazda 6 motor springt nicht an, auto springt nicht an mazda , auto springt nicht an kälte mitsubishi, mazda6 springt nicht an, mazda springt nicht an, mazda diesel springt bei Kälte nicht an, renault megane springt bei kälte nicht an

auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

    Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an: Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht...
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an

    Nach Reperatur der Digitaltafel springt das Auto nicht mehr an: Hallo an alle ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir war die Anzeige für Tacho usw defekt,habe Sie reparieren lassen. Heute habe ich Sie...
  • unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an

    unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim folgenden Problem die mögliche Fehlerquelle nennen könnte. Wenn ich bei meinen A160...
  • Ähnliche Themen

    Oben