Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

Diskutiere Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ) im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
F

Florian1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
1
Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer nur nach neuzündung des motors ). Bei der Zündung ging mein altes radio auch immer an ( dieses nicht ) und mein hebel am lenkrad für lautstärke usw. reagiert auch nicht mehr. Das Radio ist von Alpine

Das mit der Uhr müssen sie beheben, doch was meint ihr wie meine chancen auf den Rest stehen ? oder kann es sogar sein dass das nicht bei allen radios geht ( obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ) ?

Denn schließlich habe ich es ja genau deshalb bei einem spezialisten machen lassen !!!
 
U

Unregistriert

Gast
gesteuert wird die lenkradfb ja im grunde über das werkseitig verbaute radio. wenn das neue alpine diese anschlüsse auf der rückseite dafür gar nicht hat oder dies steuern kann ist es normal daß die lenkradfb nicht mehr geht. das mit radio geht bei zündung an, wenn sie es an das zündungsplus angeschlossen haben dann sollte es auch mit der zündung angehen.
 
U

Unregistriert

Gast
habe genau das Selbe Problem. hat jemand eine Lösung gazu, woran es liegt?
 
Thema:

Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

Sucheingaben

peugeot 206 plus radio

,

peugeot 206 radio tauschen

,

peugeot 206 radio wechseln

,
peugeot 206 plus tuning
, peugeot 206 radio einbauen, radio einbauen peugeot 206, peugeot 206 plus radio ausbauen, peugeot 206 autoradio wechseln, radio einbau 206, radio einbau peugeot 206, peugeot 206 neues radio einbauen, peugeot 206 radio, 206 radio einbau, peugeot 206 radio einbau, peugeot 206 anderes radio einbauen, radioeinbau peugeot 206 , f, 206 plus tuning, radioausbau peugeot 206, peugeot 206 radioeinbau, peugeot 206 radio wechsel, peugeot 206 radioumbau, radioeinbau peugeot, radio in peugeot 206 einbauen, peugeot 206 plus neues radio

Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ) - Ähnliche Themen

  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • Als Laie ans eigene Auto?

    Als Laie ans eigene Auto?: Hallo Leute! Habe mal eine allgemeine Frage: Schraubt ihr an euren Lieblingen selbst rum, wenn mal etwas kaputt geht? Bisher war ich immer in der...
  • Musik beim Autofahren

    Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
  • Peugeot 206 Autoradio spinnt!

    Peugeot 206 Autoradio spinnt!: Hallo, Ich habe bei meinem peugeot 206 3 Türer bj. 1998 volgendes problem: Habe mir einen neuen autoradio gekauft (JVC KD-R 411) und habe nun das...
  • Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe

    Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe: Hallo, folgender Sachverhalt : habe mir einen Terracan 2.9 CRDi (150PS mit Chip-Tuning ) Bj. 2004, zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • Als Laie ans eigene Auto?

      Als Laie ans eigene Auto?: Hallo Leute! Habe mal eine allgemeine Frage: Schraubt ihr an euren Lieblingen selbst rum, wenn mal etwas kaputt geht? Bisher war ich immer in der...
    • Musik beim Autofahren

      Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
    • Peugeot 206 Autoradio spinnt!

      Peugeot 206 Autoradio spinnt!: Hallo, Ich habe bei meinem peugeot 206 3 Türer bj. 1998 volgendes problem: Habe mir einen neuen autoradio gekauft (JVC KD-R 411) und habe nun das...
    • Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe

      Klimaautomatik spinnt - Benötige Hilfe: Hallo, folgender Sachverhalt : habe mir einen Terracan 2.9 CRDi (150PS mit Chip-Tuning ) Bj. 2004, zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit der...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben