Auto macht schleifgerausche

Diskutiere Auto macht schleifgerausche im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme Fähre die neu a klasse Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder...
S

Staro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme
Fähre die neu a klasse
Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder rechtsnkomplett Einschläge gibt es so komische Geräusche
Kann es net sagen ob es ein Schleifen ist was ich aber nicht denke
Hatte vorher nen M3 mit "breiteren " Reifen und wenn die geschliefen haben hat das sich änderst angehört
 
Thema:

Auto macht schleifgerausche

Sucheingaben

mercedes schleifgerausche

Auto macht schleifgerausche - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • Automatik Getriebe macht Probleme

    Automatik Getriebe macht Probleme: Hallo, also ich habe das Problem, wenn mein Sintra kalt ist, dass das Automatikgetriebe zu spät schaltet und auch mal der Rückwärtsgang nicht...
  • Bund macht sich für Elektroautos stark

    Bund macht sich für Elektroautos stark: Die Bundesregierung hat ihren Aktionsplan zur Förderung von Autos mit Elektroantrieb beschlossen. Bis 2020 sieht der Plan vor allem vor dass 1...
  • Was macht ein Auto zum "Traumwagen"?

    Was macht ein Auto zum "Traumwagen"?: Hallo Leute, warum ist ein "Traumwagen" ein "Traumwagen"? Woran macht Ihr den Begriff "Traumwagen" fest?
  • Was macht ein Auto zum "Traumwagen"?

    Was macht ein Auto zum "Traumwagen"?:
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben