auto komplett folieren kosten

Diskutiere auto komplett folieren kosten im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; moin, möchte gerne meinen a1 komplett folieren, da ich jetzt gern eine neue farbe hätte. zudem soll so eine folie ja den lack schützen. was meint...
H

hübendübel

Gast
moin,

möchte gerne meinen a1 komplett folieren, da ich jetzt gern eine neue farbe hätte. zudem soll so eine folie ja den lack schützen. was meint ihr, wie teuer wird das beim a1 denn ungefähr werden?
hab mir als maximalbetrag 2000€ gesetzt, kommt das hin?
 
U

Unregistriert

Gast
so genau wirds wohl nur ein folierbetrieb sagen können, denk aber mal so zwischen 1500-2500 euro wirds wohl liegen. mich hat damals das dach und die motorhaube in carbonfolienoptik 450€ gekostet. das sind aber noch relativ leichte flächen, gerade türen, kotflügel, spiegel, etc. sind wirklich schwierig zu folieren und daher wird das dann auch teurer. informier dich einfach mal bei so einem folierer.
 
A

AutoCar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
10
naja es kommt drauf an wo du das auto folieren lässt.
 
K

kookie

Gast
Kommt drauf an wo du wohnst. In Oldenburg Niedersachsen gibt es so eine Firma die sogar Polizeifahrzeuge und Taxen foliert. Gelbe seiten suchen und fragen.
moin von kookie
 
Thema:

auto komplett folieren kosten

Sucheingaben

auto folieren kosten

,

audi a1 folieren kosten

,

auto folieren kosten 2012

,
audi a1 dachbogen folieren
, auto komplett folieren kosten, audi a1 dach folieren kosten, audi a1 folierung kosten, audi a1 folieren, audi a1 folieren preis, audi a1 dach folieren, autofolierung berlin preise, autos folieren kosten, folierung audi a1, auto folieren lassen, audi a1 bekleben preis , was kostet audi a1, a1 folierung, audi a1 folierung preis, folie audi a1 dach komplett, wie teuer ist es ein audi a1 zu folieren, google audi a1 folieren preis, Auto Folie bekleben kostet, Autofolierung Kosten Berlin, auto folieren lassen kosten konfigurator, Autofolierenkosten

auto komplett folieren kosten - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Renault Espace Automatik " OK" Leuchte war Komplett rot

    Renault Espace Automatik " OK" Leuchte war Komplett rot: Hallo habe einen Renault Espace Automatik heute ist mir der Wagen einfach ausgegangen. Freundin hat das Tor aufgemacht, der Wagen stand auf...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Renault Espace Automatik " OK" Leuchte war Komplett rot

      Renault Espace Automatik " OK" Leuchte war Komplett rot: Hallo habe einen Renault Espace Automatik heute ist mir der Wagen einfach ausgegangen. Freundin hat das Tor aufgemacht, der Wagen stand auf...
    Oben