Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?

Diskutiere Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe? im VW Bus Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo alle zusammen, ich baue gerade einen anderen Motor in meinen T4 TDI, 102 PS, BJ 1996, ACVMotor, ein. Die Einspritzpumpe hat einen...
G

Gerneunterwegs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich baue gerade einen anderen Motor in meinen T4 TDI, 102 PS, BJ 1996, ACVMotor, ein. Die Einspritzpumpe hat einen 10-poligen STecker, die alte hat 2 Stück mit 3 und 7 Polen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben, wie und ob man die verbinden kann?
Vielen Dank und Gruß
Volker
 
Thema:

Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?

Sucheingaben

acv aktion schilderwald

,

acv schilderwald

,

einspritzpumpe t4 acv stecker

,
einspritzpumpe t4 acv
, acv-aktion schilderwald, acv einspritzpumpe, einspritzpumpenstecker t4, ACV Pinbelegung Dieselpumpe, einspritzpumpe t4 bj 1996, einspritzpumpe acv, einspritzpumpen stecker t4, vw t4 acv einspritzpumpe kabelbelegung, steckerbelegung einspritzpumpe vw, Einspritzpumpe t4 ACV-Motor, vw t4 einspritzpumpe stecker, t4 pinbelegung dieselpumpe, stecker einspritzpumpe t4, acv dieselpumpe übersicht, stecker fuer automotor einspritzpumpe, belegung verteilereinspritzpumpe, welchen stecker hat meine einspritzpumpe vw t4 acv, einspritzpumpe acv neu, vw einspritzpumpe belegung, welcher stecker ist an der einspritzpumpe vw, t4 kabel belegung motor

Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Austauschmotor aus gleicher Baureihe?

    Austauschmotor aus gleicher Baureihe?: Hi, und zwar, ich hab einen Yaris mit dem 1.0 Liter Motor, könnte aber den 1.5 Liter Motor bekommen. Würde das denn passen von den Anschlüssen...
  • Austauschmotor für Honda Jazz

    Austauschmotor für Honda Jazz: Wo kann man einen Austauschmotor für einen Honda Jazz Ge2 1.4 Liter herbekommen? Hatte heute morgen einen Motorschaden, so jedenfalls der gute...
  • Motorschaden, Austauschmotor, Pleullager

    Motorschaden, Austauschmotor, Pleullager: Hallo! Ich habe einen Hilux Bj. 86 Typ LN65L 2,4 Liter Saugdiesel ein Reimport aus Frankreich. Der Motor ist anscheinend an Ölmangel gestorben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW T6, VW T5, VW T4
    Oben