Außentemperaturanzeige und Heizung

Diskutiere Außentemperaturanzeige und Heizung im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hi, Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder...
T

Tani0112

Gast
Hi,
Ich fahre einen Opel Astra g bj 2003 und habe folgendes Problem: Anzeige der Außentemperatur spinnt. Sie zeigt entweder gar nichts an oder 69,5 Grad. Dazu kommt aber dass meine Heizung ebenfalls spinnt. Längere Zeit zeigte die außentemperaturanzeige nichts an, in der Zeit funktionierte meine Heizung normal. Seit sie allerdings zwischendurch auch mal auf 69,5 Grad springt, kühlt meine Heizung nur noch. Nur bei der Einstellung Hi heizt sie noch.. Dann aber auch richtig bzw zu viel.
Meine Frage: Kann es sein dass die beiden Sachen zusammen hängen? Könnte es mit dem Austausch des Sensors für die Außentemperatur alles erledigt sein? Oder ist zwingend auch mit der Heizung was nicht in Ordnung was repariert werden muss?
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann! Dann brauch ich mir in der Werkstatt nicht zu viel andrehen zu lassen! Liebe Grüße,
Tani
 
Thema:

Außentemperaturanzeige und Heizung

Sucheingaben

astra g außentemperaturanzeige zeigt nix mehr an

Außentemperaturanzeige und Heizung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen

    Außentemperaturanzeiger blinkt ununterbrochen: Heute morgen waren es 3 Grad kalt. Normalerweise sagt die bedienungsanweisung. Bei 3 Grad und darunter blinkt der Anzeiger kurz zur Warnung. Bei...
  • außentemperaturanzeige geht nicht

    außentemperaturanzeige geht nicht: Bei mir blinkt nur noch die Außentemperaturanzeige im Display. Wo kann ich den Temperaturfühler finden? Danke schon mal im voraus
  • Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten

    Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiat Panda gekauft. Als ich meine Nummernschilder montieren wollte, ist mir erst aufgefallen, dass meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben