Außenspiegelglas beheizbar + elektroisch verstellbar und nen Innenspiegel

Diskutiere Außenspiegelglas beheizbar + elektroisch verstellbar und nen Innenspiegel im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Wer kann mir sagen wo es diese Teile für nen Astra g gibt!? habe schon bei eib paar Schrottpläten nachgefragt aber die haben beides nicht!
K

kfzfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
15
Wer kann mir sagen wo es diese Teile für nen Astra g gibt!?
habe schon bei eib paar Schrottpläten nachgefragt aber die haben beides nicht!
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Versuch es mal bei www.gtm-widmann.de
Das ist nen Schrottplatz der ne Wahnsinnsauswahl an Opelteilen hat der seine Teile auch verschickt. Entweder du schreibst ihm über seine Homepage ne Mail, oder du kontaktierst ihn über Ebay (gtm-widmann)
Oder was eigentlich am effektivsten ist: Du rufst ihm an. Telefonnummer steht auf der Homepage. Nimm am besten die Durchwahl von H.Widmann (-22).

Was am Samstag dort und im Moment stehen bestimmt 5 Astra G dort zum Schlachten

Viel Glück
 
Thema:

Außenspiegelglas beheizbar + elektroisch verstellbar und nen Innenspiegel

Außenspiegelglas beheizbar + elektroisch verstellbar und nen Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?: Kann man beim Fusion beiheizbare Aussenspiegel nachrüsten, wenn ja was kostet die ganze Sache??
  • beheizbare Aussenspiegel

    beheizbare Aussenspiegel: Hallo Ihr da draussen. Habe da mal ne Frage.Hab einen Fiat Doblo 1,3 JTD Malibu.Der hat allerdings keine beheizbaren Ausenspiegel.Würde gerne die...
  • Beheizbare Aussenspiegel

    Beheizbare Aussenspiegel: Hätt da mal ne Frage Da ja Winter ist stellte ich gerade fest das meine Aussenspiegel nicht beheizt werden und das ist für mich nicht gerade...
  • Spiegel beheizbar machen?!

    Spiegel beheizbar machen?!: Hallo Sind die Kabel für die Heizung der Aussenspiegel grundsätzlich schon von Werk aus verlegt am e30. Kann ich mir kaum vorstellen. Falls...
  • Ähnliche Themen

    • Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?

      Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?: Kann man beim Fusion beiheizbare Aussenspiegel nachrüsten, wenn ja was kostet die ganze Sache??
    • beheizbare Aussenspiegel

      beheizbare Aussenspiegel: Hallo Ihr da draussen. Habe da mal ne Frage.Hab einen Fiat Doblo 1,3 JTD Malibu.Der hat allerdings keine beheizbaren Ausenspiegel.Würde gerne die...
    • Beheizbare Aussenspiegel

      Beheizbare Aussenspiegel: Hätt da mal ne Frage Da ja Winter ist stellte ich gerade fest das meine Aussenspiegel nicht beheizt werden und das ist für mich nicht gerade...
    • Spiegel beheizbar machen?!

      Spiegel beheizbar machen?!: Hallo Sind die Kabel für die Heizung der Aussenspiegel grundsätzlich schon von Werk aus verlegt am e30. Kann ich mir kaum vorstellen. Falls...
    Oben