Außenspiegel Colt CZC

Diskutiere Außenspiegel Colt CZC im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Ich habe einen Colt CZC bei dem am linken Außenspiegel das glas defekt ist. Sonst ist alles OK. Ich müßte wenn ich es bekommen würde nur das Glas...
G

Gast

Gast
Ich habe einen Colt CZC bei dem am linken Außenspiegel das glas defekt ist. Sonst ist alles OK. Ich müßte wenn ich es bekommen würde nur das Glas tauschen. Der Händler sagt mir ich muß den kompletten Spiegel wechseln. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit
 
L

LMP67

Gast
Garantiert kann man nur das Spiegelglas tauschen.
Kommt immer darauf an, was du ausgeben willst und ob dein Spiegel beheizt ist oder nicht.
Ist dein Spiegel NICHT beheizt, kannst du für kleines Geld eine Spiegelfliese aus dem Baumarkt zuschneiden lassen und mit Silicon auf das kaputte Spiegelglas drauf kleben.
! Dabei geht dir aber der "tote Winkel"-Bereich verloren !
 
Thema:

Außenspiegel Colt CZC

Sucheingaben

Außenspiegel colt z30

,

außenspiegel mitsubishi colt z30

,

mitsubishi colt czc aussenspiegel

,
mitsubishi colt czc spiegel
, spiegelglas colt z30, mitsubishi colt außenspiegel tauschen, colt czc spiegel, mitsubishi colt spiegelglas ausbauen, spiegelglas wechseln mitsubishi colt, mitsubishi colt spiegel tauschen, mitsubishi colt spiegelglas wechseln, spiegel z30 links, linker aussenspiegel mitsubishi vi, mitsubishi colt z30 spiegel, Außenspiegel Colt, colt czc forum, außenspiegel für colt z30, spiegel colt Z30, mitsubishi colt czc linker außenspiegel, spiegel mitsubishi colt czc, seitenspiegel austauschern mitsubischi, mitsubishi colt außenspiegel glas, colt z30 aussenspiegel, colt spiegelglas wechseln, Mitsubishi colt czc spiegelglas

Außenspiegel Colt CZC - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
  • Außenspiegel tauschen

    Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
  • Außenspiegel LED wechseln

    Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
  • ersatzteil für Außenspiegel

    ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
  • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

    Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel

      Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
    • Außenspiegel tauschen

      Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
    • Außenspiegel LED wechseln

      Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
    • ersatzteil für Außenspiegel

      ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
    • Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten

      Außenspiegel auf Auto Funktion umrüsten: Hallo, ich möchte gern die vorhandenen elektr. klappbaren Spiegel auf Auto Funktion umrüsten... Brauche ich da nur einen neuen Schalter oder auch...
    Oben