Auspuffproblem (Frauen)

Diskutiere Auspuffproblem (Frauen) im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, Meine Freundin hat mit ihren 206 ein Auspuffproblem, Endtopf und Mittelrohr sind an der Schelle abgerissen. (frauen am Steuer lol) Kann...
D

Dinosaur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hallo,

Meine Freundin hat mit ihren 206 ein Auspuffproblem, Endtopf und Mittelrohr sind an der Schelle abgerissen. (frauen am Steuer lol)

Kann mir jemand ein Tip geben man eventuell einen Adapter, mit dem man Mittelrohr und Endtopf wieder zusammenbringen kann?

Danke
 
D

Dinosaur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
ich glaube nicht das man es noch schweißen kann aber alles neu kaufen darauf habe ich keine Lust (Geld)

Na ja man sollte Frauen nicht am Steuer lasen die Fahren ja immer über die Größten Steine lol
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Man sollte Männer nicht sein Auto reparieren lassen. "Ist ja ehhhh nur Freundins Auto"

Kommt meistens Murks bei raus (weil so günstig wie möglich) und wenn der Murks dann von allein zusammenfällt, dann ist das Erste was wieder kommt

"Typisch Frau am Steuer"

Soviel zum Thema lol



Ebenfalls mein Tipp..........fahr auf den Schrottplatz oder guck bei Ebay nach nem Gebrauchten

Oder kauf deiner Freundin nen Bulldog
 
D

Dinosaur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hey danke Leute auf die ide zum Schrottplatz zu fahren bin ich noch gar nicht gekommen lol

@snoopy1202

ich werde natürlich alles geben um das Auto wieder heile zu machen damit sie bei der nächsten Gelegenheit wieder über ein Stein fahren kann :baby:
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
Original von Dinosaur
Hallo,

Meine Freundin hat mit ihren 206 ein Auspuffproblem, Endtopf und Mittelrohr sind an der Schelle abgerissen. (frauen am Steuer lol)

Kann mir jemand ein Tip geben man eventuell einen Adapter, mit dem man Mittelrohr und Endtopf wieder zusammenbringen kann?

Danke
was redest du denn für ein wirres zeug?? bei den 206ern is es normal das nach nen paar jahren der auspuff bzw. die rohre durchrosten und dann abfallen... also hats wohl wenig mit frau am steuer zu tun!

dazu kann man nur sagen "wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN"!!!
 
D

Dinosaur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
@ ErroR3103

der Auspuff war nicht durchroste …

meine Freundin ist ein Landweg lang gefahren und anstatt die Steine auszuweichen ist sie über ein Stein gefahren der den Auspuff abresissen hat
 
S

Sway Dizzle

Gast
Hab ich das richtig verstanden,es ist abgerissen,wo das Rohr in Schalldämpfer geht,oder wie?

MFG
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
ohhh ich war mal wieder am langsamsten!!

will es nicht nochmal wiederholen! die anderen haben es ja schon gesagt...
also bitte wortwahl beachten!!!
 
Thema:

Auspuffproblem (Frauen)

Sucheingaben

peugeot 206 auspuff abgerissen

,

auto

,

peugeot 206 auspuff problem

,
endschalldämpfer Schelle abgerissen
, auspuff mittelrohr abgerissen, auspuff mittelrohr geschweißt peugeot 206, auspuff abgerissen peugeot 206, auspuff 206er mittelrohr orginal, peugeot 206 auspuff undicht, auto auspuff mittelrohr abgerissen, peugeot 206 mittelrohr abgerissen, peugeot 206 mittelrohr gerissen, peugeot 206 aupuff mittelrohr, auspuff peugeot 206 abgerissen, auspuffproblem an BMW Oldtimer, auspuffanlage undicht peugeot 206, 206 auspuff kurz, peugeot 206 auspuffprobleme, peugeot 206 auspuffanlage undicht

Auspuffproblem (Frauen) - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

    Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit): Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
  • Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?

    Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?: (Diese Frage hab ich auch Yahoo Clever gestellt, damit ihr euch nicht wundert) Hallo. Ich soll für eine Debatte in der Schule Pro-Argumente für...
  • Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?

    Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?: Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Hausfrauenporsche". Also dieses ältere Modell. Nun frag ich mich, was man heutzutage für einen gut...
  • Sandero für Frauen geeignet?

    Sandero für Frauen geeignet?: Da der Sandero ja keine Servolenkung hat frag ich mich, kommen Frauen mit dem Auto klar? Wollte meiner Frau nun ein neues Auto schenken und...
  • Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!

    Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!: Die Spiele der Frauen-Weltmeisterschaft 2007 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe A Mo 10.09.2007 14:00 Deutschland - Argentinien 11:0 (5:0) Di...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

      Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit): Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
    • Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?

      Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?: (Diese Frage hab ich auch Yahoo Clever gestellt, damit ihr euch nicht wundert) Hallo. Ich soll für eine Debatte in der Schule Pro-Argumente für...
    • Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?

      Was sollten "Hausfrauenporsche" gut erhalten kosten?: Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Hausfrauenporsche". Also dieses ältere Modell. Nun frag ich mich, was man heutzutage für einen gut...
    • Sandero für Frauen geeignet?

      Sandero für Frauen geeignet?: Da der Sandero ja keine Servolenkung hat frag ich mich, kommen Frauen mit dem Auto klar? Wollte meiner Frau nun ein neues Auto schenken und...
    • Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!

      Frauen WM 2007 , aktuelle Tabelle und Spiel Ergebnisse !!!: Die Spiele der Frauen-Weltmeisterschaft 2007 - Endrunde - Finalrunde - Gruppe A Mo 10.09.2007 14:00 Deutschland - Argentinien 11:0 (5:0) Di...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben