Auspuff schweissen

Diskutiere Auspuff schweissen im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Wieviel kostet es denn einen Auspuff vom Seicento zu schweissen? Komm sonst net durch Tüv. Ist das teuer oder kann ich gleihc nen neuen kaufen?
U

Unregistriert

Gast
Wieviel kostet es denn einen Auspuff vom Seicento zu schweissen? Komm sonst net durch Tüv. Ist das teuer oder kann ich gleihc nen neuen kaufen?
 
K

kookie

Gast
Lohnt sich in den meisten Fällen nicht. Dementsprechendes Teil tauschen. Meistens ist das vordere Flexrohr defekt. Auspuffanlagen sind ein von der Industrie gewolltes Verschleißteil welches die Kunden allgemein verärgert. Die paar Euro mehr und dann in V2 a kostet auch nicht die Welt und man hat Ruhe. Ist genau so mit den Schrauben im Frontbereich bzw. die kleinen Schrauben am hinteren Kotflügel für die Steinschlagecken, habe fast alle in VA ausgetauscht. Der Seicento ist das beste Auto was Fiat je gebaut hat, aber viel Fusch der nicht nötig tut. Allein die hintere Feststellbremse der Konstrukteur der die entwickelt hat hätte besser Bäcker werden sollen dann hätte er den Mist den er gemacht hat selbser auffressen können / Schlimm !!!!!!!!
moin von kookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff schweissen

Sucheingaben

auspuff schweißen kosten

,

auspuff schweissen kosten

,

kosten auspuff schweißen

,
was kostet auspuff schweißen
, auspuff schweissen wie teuer, wie teuer ist auspuff schweißen, auspuff für tüv schweißen, auspuff schweißen wie teuer, kosten auspuff schweissen, auspuff schweißen wie teuer ?, auspuff ohne schweißen, auspuffkrümmer schweissen wie teuer, wie teuer auspuff schweissen, wie teuer ist einen auspuff schweißen, auspuff schweissen wie viel kostet, wieviel kostet auspuff schweißen?, fiat seicento auspuff schweißen, auspuff schweißen preis, auspuff anschweißen wie teuer, wie teuer Auspuff schweißen, ausspuff schweissen wie teuer, preisliste schweißarbeit auspuff, auspuff festschweißen fiat brava kosten, auspuff schweißen wie viel, kosten für auspuff schweißen

Auspuff schweissen - Ähnliche Themen

  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?

    Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?: Tagchen, mein Auspuff am Transit hat ein Loch, direkt hinter dem Endtopf. Man sieht es auch schön das Loch. Gibt es denn irgendwelche...
  • auspuff abgerissen lohnt sich schweissen?

    auspuff abgerissen lohnt sich schweissen?: mein auspuff ist leider hinten abgerissen. lohnt sich da schweissen oder sollte ich gleich einen neuen kaufen? bitte helft mir, ich hab nicht viel...
  • Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen

    Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen: Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ausser ein Loch im Auspuff zu schweissen? GIbt es da vielleicht irgendein Reperaturkit???
  • Ähnliche Themen

    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?

      Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?: Tagchen, mein Auspuff am Transit hat ein Loch, direkt hinter dem Endtopf. Man sieht es auch schön das Loch. Gibt es denn irgendwelche...
    • auspuff abgerissen lohnt sich schweissen?

      auspuff abgerissen lohnt sich schweissen?: mein auspuff ist leider hinten abgerissen. lohnt sich da schweissen oder sollte ich gleich einen neuen kaufen? bitte helft mir, ich hab nicht viel...
    • Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen

      Loch im Auspuff stopfen ohne schweissen: Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ausser ein Loch im Auspuff zu schweissen? GIbt es da vielleicht irgendein Reperaturkit???
    Oben