Auspuff knallt bei Kaltstart

Diskutiere Auspuff knallt bei Kaltstart im Nissan 350Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Moinsen, also, fahre einen 350Z und habt seit gut ner Woche ein Problem mit dem Wagen. Bei Kaltstart knallt es ausm Auspuff. Klingt fast wie...
H

Hombres

Gast
Moinsen,

also, fahre einen 350Z und habt seit gut ner Woche ein Problem mit dem Wagen. Bei Kaltstart knallt es ausm Auspuff. Klingt fast wie Fehlzündungen aber das kann doch bei modernen Motoren gar nicht mehr passiern. Hat jemand einen Vorschlag was das sein könnte? Beim Nissanhändler war ich noch nicht.
 
U

Unregistriert

Gast
würde auch sagen das es fehlzündungen sind. warst du denn beim händler und hast danach schauen lassen? kam raus was es war?
 
Thema:

Auspuff knallt bei Kaltstart

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/auspuff-knallt-bei-kaltstart.16377/

,

bei kaltem motor starten auspuff knallt

,

auspuff knallt nach kaltstart

,
nissan 350z fehlzündungen
, motor qualmt nach start twingo, 350 z fehlzünder, mein auto qualmp beim kaltstrart aus dem auspuff, 350z startet hat fehlzündung, auspuff 350z erfahrungen, 350z kaltstart zu hoch, nissan 350z auspuffanlage forum, 350z fehlzündung, Wie beim 350z fehlzündung, nissan 350z qas auspuff, 350z kaltstart, 350z forum auspuff 2012, auto starproblem knall aus auspuf , nissan 350z qas auspuff gut, 350z knall keine leistung, 350z fehlzündungen, bewertung qas auspuff, Auspuff knallt, nissan 350z auspuff schiest, kaltstart auspuff knallt, 350z auspuff kalt

Auspuff knallt bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

    Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

      rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw

      Hauptschalldämpfer/Auspuffanlage Tribute 3.0 145Kw: Hallo Leute, ich treibe mich normalerweise überhaupt nicht in Foren rum. Bin aber derzeit sehr am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand...
    Oben