Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.

Diskutiere Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo liebe C4 Fahrer (auch C4 Picasso). Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Maschinenbau habe ich folgenden Fragebogen zur...
S

sucram12345

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
2
Hallo liebe C4 Fahrer (auch C4 Picasso).

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Maschinenbau habe ich folgenden Fragebogen zur Ermittlung von Zuverlässigkeitsdaten am Ausfallbeispiel der Sitzheizung erstellt.
Wenn ihr das gleiche Problem wie ich hattet und eure Sitzheizung im C4 ausgefallen ist, dann nehmt euch bitte kurz Zeit um den Fragebogen zu beantworten.

Baujahr:
(z.B. „2005“)

Ausfallzeitpunkt:
(z.B. „2008“ oder „nach 3 Jahren“)

Ausfall auf Fahrerseite und/oder Beifahrerseite:

Modell:
(Limousine, Coupé oder Picasso)

Kilometerstand zum Ausfallzeitpunkt:
(z.B. „ca. 32000 km“)

Vielen Dank.
 
Thema:

Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.

Sucheingaben

c4 picasso sitzheizung defekt

,

https://www.autoexperience.de/threads/ausfall-sitzheizung-citroen-c4-fragebogen-zu-lebensdauermerkmalen.16434/

,

sitzheizung fahrersitz citroen c4

,
citroen c4 grand picasso sitzheizung defekt
, beim citroen c4 sitzheitzung geht nicht warum, citroen c4 bj 2007 sitzheizung, citroen c4 coupe hdi 2005 sitzheizung, forum citroen c4 baujahr 2011, c4 picassso heizung defekt, citroen c4 picasso Heizung Probleme, c4 sitzheizung defekt, citroen c4 grand picasso sitzheizung funktioniert nicht, sitzheizung citroen c4 defekt, Citroen c4 picasso sitzheizung geht kurz an und wieder aus, citroen c4 grand picasso sitzheizung reparieren, Reparatur sitzheizung c4 Picasso, citroen c4 coupe sitzheizung defekt, citroen c4 heizung defekt, c4 picasso ausfall lampen anzeige, kann ich beim c4 picasso die sitzheizung reparieren, sitzheizung citoen c4, defekte heizung citroen c4, citroen c4 defekte sitzheizung, sitzheizung citroen c4 coupe defekt, fahrersitz citroen c4 picasso reparieren

Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen. - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Lichtausfall

    Lichtausfall: Hallo! Bei meiner letzten Fahrt ist mir das Licht ausgegangen! Es ist ausgefallen das Standlicht ,Die Armaturenbeleuchtung ,Das Rücklicht sowie...
  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Audio totalausfall

    Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
  • Ausfall der Bremsen

    Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Lichtausfall

      Lichtausfall: Hallo! Bei meiner letzten Fahrt ist mir das Licht ausgegangen! Es ist ausgefallen das Standlicht ,Die Armaturenbeleuchtung ,Das Rücklicht sowie...
    • Drehzahlmesser und Zuendausfall

      Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
    • Audio totalausfall

      Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
    • Ausfall der Bremsen

      Ausfall der Bremsen: Hallo, fahre ein Cascada Cabrio, bj 2014, innerhalb der letzten 4 Monaten hatte ich jetz zum 2ten mal totalen Bremsausfall. Da war nur noch ein...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben