Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

Diskutiere Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
B

Bine060262

Gast
Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl. irgendwo verkantet zu sein. Wer weiss wie man diese herausbekommt?

Thema:

Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C - Ähnliche Themen

• Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...