Ausbau des Starter

Diskutiere Ausbau des Starter im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Saxo-Fans, da meine karre nicht mehr anspringen will, obwohl neue batterie und lima, ich schon den starter gefunden habe aber noch nicht...
G

Gast

Gast
Hallo Saxo-Fans,

da meine karre nicht mehr anspringen will, obwohl neue batterie und lima, ich schon den starter gefunden habe aber noch nicht wirklich weis wie dieses verdammte ding rausgeht, dachte ich mir frage ich euch!!!!

freue mich über informelle antworten.

ach ja, zur info. der starter zieht an und das ist es auch schon gewesen. ist es wirklich der starter oder könnte es auch an etwas anderem liegen???

grüße aus der hauptstadt

karsten
 
S

saxo16v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
15
Moin moin hoffe hast es schon hin bekommen. Der anlasser ist mit drei
Imbus schrauben an der getriebeglocke befestigt. das kabel macht sich bescheiden ab. luftfilter muss raus und dann siehst du schonmal zwei schrauben. die dritte musst du ertasten oder von unten gucken.

Hoffe konnte helfen
 
Thema:

Ausbau des Starter

Sucheingaben

citroen saxo anlasser

,

citroen saxo anlasser selber austauschen

,

saxo anlasser ausbauen

,
anlasser wechseln citroen saxo
, wo sitzt der anlasser beim saxo, peugeot partner anlasser ausbauen, saxo anlasser, einbau anlasser saxo , anlasser citroen saxo, saxo anlasser wechseln, citroen saxo anlasser wechseln, citroen saxo anlasser austauschen, wie wechsle ich einen anlasser citroen , citroen saxo anlasser ausbauen, Peugeot Partner Anlasser Ausbau , f, Anlasser einbau ausbau Peugeot Patrner, anlasser saxo, anlasser peugeot partner ausbau, Anlasser für citroen saxo, Starter ausbauen citroen saxo, einbauanleitung anlasser saxo, peugeot partner anlasser wechseln, anlasser einbau partner, wo ist der anlasser citroen saxo

Ausbau des Starter - Ähnliche Themen

  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ausbau des Tachographen.Beleuchtung.

    Ausbau des Tachographen.Beleuchtung.: Da ich nicht weiß wie bitte ich um Hilfe.
  • heckausbau mercedes

    heckausbau mercedes: was haltet ihr davon
  • Ähnliche Themen

    Oben